meine ist da, ist mit der Post gerade gekommen - vom MM
Ich habe es ohne Probleme bei Libro für meine Bruder gekauft.
gerade nochmal mit MM telefoniert, sehr netter Mitarbeiter. Meine Daten wurden gestern schon an den Markt weitergeleitet. Im MM SCS Nord sind die Konsolen noch nicht eingetroffen, sobald dies passiert bekomme ich einen Anruf oder werde verständigt.
Kann das nachvollziehen, denn die XSX war auch am Releasetag erst gegen Mittag im Geschäft.
Mit welchem Grund meldet man solche Anzeigen? Würde das gerne unterstützen.
bei willhaben um 150€
Im Kommentar „Wucher“ schreiben.
Libro war auch dauertot , war im Warenkorb aber kein Kauf möglich!
am besten bei solchen leuten 1.000,- bieten bei übergabe in floridsdorf und nie erscheinen
Und wer verteilt dann die Watschn?
Bin zwar kein Fan von diesen Verkäufen, aber was daran ist denn illegal? Angebot und Nachfrage und so…
Electronic4you hat es nicht geschafft rechtzeitig zu versenden. Mit Glück verschicken sie es laut Antwortmail Heute…
Und Amazon mit ihren Drecks UPS Versand kann ich auch vergessen. Die Trackingnummer geht noch nicht einmal.
Bin leicht angepisst obwohl ich mit der Series X sowieso ausgelastet bin.
Es gibt bereits Gesetze bezüglich Wucher. Meist gegen gewerbsmäßigen Wucher. Wenn man eine PS5 nur kauft, um diese gleich zu verkaufen, könnte dies als gewerbsmäßigen Verkauf verstanden werden. Selbstverständlich ist dies schwer nachweisbar.
Aktueller Stand: Amazon - UPS - 7:30 Uhr Nürnberg, geplante Zustellung aktuell morgen bis 19 Uhr.
Bei mir:
Das Paket ist an einem Amazon-Standort eingetroffen.
Eggolsheim, Forchheim DE
Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.
Meine steht laut UPS Tracking seit 7:00 auf „import scan“
Also ich hab heute meine zweite PS5 von „electronic4you“ erhalten,…
Bei euch geht wenigstens das UPS Tracking. Diese Woche wird es bei mir nichts mehr mit der PS5.
Hab denen schon geschrieben. Das übliche Entschuldigung Blabla eben.
Bei Amazon werd ich aber nicht locker lassen bis ich eine Entschädigung habe.