PlayStation 5 Verfügbarkeit/Bestellung

One of us! Gratuliere zu deiner neuen Konsole :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Dankeschön :grinning:
Das Teil ist eiskalt, ich glaub da sollte ich noch etwas warten mit dem anstecken. Aber spätestens am Abend geht’s los. :partying_face::partying_face:

2 „Gefällt mir“

kontrollier mal, ob da nicht stattdessen ziegel verpackt wurden. :stuck_out_tongue:

ansonsten:

Joining Welcome Home GIF

3 „Gefällt mir“

Gratuliere Jimmy, selbst warte ich noch, hab auch noch keine Info wann die PS5 nun geliefert werden soll.

1 „Gefällt mir“

Hey, ho - lass die Finger ordentlich knacken, bist eh auch schon wieder fit oder?

Ich finde das immer voll cool, wenn jemand ausn Forum wieder ne PS5 bekommt! Verdient! VERDIENT!!

:smiley:

5 „Gefällt mir“

Viel Spaß damit! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nice :+1:t2: Glückwunsch und viel Spaß!

Ich bin gespannt wie du die DualSense Funktionen empfindest in der Hand.

Unbedingt als ersters gleich Astro’s Playroom ausprobieren, kann so gut, wie jeder hier empfehlen. :slightly_smiling_face: Ist glaub ich vorinstalliert das Game.

4 „Gefällt mir“

Da wird Zeit das Sony endlich mal was nachlegt und eine neue Techdemo veröffentlicht. Der Playroom war so spaßig, dass nächste Spiel würde ich kaufen. :grinning:
Aber meines Wissens ist ja diesbezüglich noch nicht einmal ein neues Spiel zur PSVR2 Brille geplant. :pensive:

3 „Gefällt mir“

Das ist doof, wir haben ja ziemlich zeitnah bestellt soweit ich mich erinnere.
Und diese Email mit der „vermeintlichen“ Verspätung hast du ja auch bekommen.
Ich wünsch Dir das sie bald bei dir ankommt, drück Dir die Daumen. :fist::fist::wink:

3 „Gefällt mir“

Ganz lieb, danke. Nachdem ich aber eh auch einen Pile of Shame hab was noch nicht gespielte Games anbelangt ist es nicht so tragisch, aber aufgrund der Feiertage hätte man eben mehr Zeit sich ausführlich mit dem neuen Gerät zu beschäftigen. Und statt dass ich neue Games endlich spiele bin ich momentan wieder einmal in Skyrim abgeglitten nachdem ich mir ein neues Let’s Play blind auf Youtube angesehen hatte und wieder Lust bekam :see_no_evil: :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Gerade über die Preisjäger App reinbekommen, beim Cyberport im Citygate liegen PS5 GoW Bundle einfach so im Store.

Das dass mal 2 Jahre nach dem Launch einer Konsole eine „kleine“ Sensation ist, hätte auch keiner gedacht, was? :joy::joy:

9 „Gefällt mir“

Ist das die Digitale Version um 669€?

Na hoffentlich bleibens auch noch auf dem sitzen, der Preis is ja eine Frechheit… :neutral_face:

2 „Gefällt mir“

Stimmt der Preis ist eine Frechheit, da hilft auch die Fernbedienung nix die Sie beilegen.
Ich wollt’s trotzdem nicht vorenthalten das super Angebot. :wink:

Edit moooment könnte auch eine SSD sein, dann wärs wieder ein guter Deal… :thinking:
Verdammt wenn das wirklich eine SSD ist, wäre das mein Traumbundle gewesen…

1 „Gefällt mir“

Das noch eine SSD dabei.

3 „Gefällt mir“

Wenn die zumindest 1TB ist, dann ist das Angebot Bombe :+1:

1 „Gefällt mir“

Ist ein TB, ja.

Dann würds eh passen.
Weiß jetzt halt nicht ob die Qualität passt bei der Playstation SSD.

•Da gibt’s wahrscheinlich bessere Alternativen wie Western Digital BLACK SN850X NVMe SSD oder Samsung 980 PRO SSD alle mit Heatsink

Weiß nicht ob bei der Playstation SSD im Cyberport ein Heatsink dabei ist, besser wäre es schon für die SSD und PS5 Langlebigkeit.

Seit 16.12. 2021 hab ich mir diese SSD bestellt mit Heatsink.

Bin immer noch Top Zufrieden, keine Ladefehler oder Geschwindigkeits Einbußen.

Amazon Link (Achtung: kein Shock2 Partner Link)

XPG ADATA GAMMIX S70 Blade 1TB PCIe Gen4x4 M.2 2280 SSD Schwarz- Heat Spreader- 3D-Grafikbearbeitung sowie High-End-Gaming PS5 upgradation, AGAMMIXS70B-1T-CS, Black https://amzn.to/3HKYwGk

2 „Gefällt mir“

Ich würde mal sagen die hat ein super Preis/Leistung Verhältnis. Liest sich für mich als Laien sehr gut, tolle Schreib/Lese Geschwindigkeit. :+1:

Damit sollten sich Platzprobleme in Grenzen halten. :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei MM verfügbar mit Lieferung vor Weihnachten. https://tidd.ly/3HZ1pDz

1 „Gefällt mir“

So, nachdem ich Ende letzter Woche dann noch eine Versand E-Mail von MM bekommen habe ist die PS5 Ragnarok Edition nach 4 Werktagen + Wochenende (Versand mit der ö. Post) nun doch gestern endlich bei mir eingetroffen und ich darf mich jetzt auch in die Reihe der PS5 Besitzer einreihen :smiling_face_with_tear:

Zuerst musste ich mal lange überlegen wie der Standfuß dranmontiert wird bis ich den „versteckten“ Schrauben entdeckt habe. Dann noch die Platzsuche wo das gute Stück aufgestellt wird aufgrund der limitierten Möglichkeiten wegen der extrem kurzen beigelegten Kabel (Strom + HDMI).

Dann die Updates geladen und Einstellungen abgeschlossen. Natürlich wurde mein PS Konto von der PS4 nicht erkannt … Passwortreset, nochmal probiert, dann gegangen … warum auch immer. Hatte das selbe Problem beim Wechsel von PS3 auf PS4.

Vor ca. einem Monat hatte ich mir Spider Man Miles Morales für die PS4 gekauft da ich dachte, mit der PS5 wirds so schnell eh nix mehr. OK, das gratis PS5 Update runtergeladen … ewig gedauert mit langsamen Dorf Internet. Dann Probleme mit der Sprache, für englische Sprachausgabe + Subtitles muss man die Konsole bei zumindest diesem Spiel auf Englisch umstellen. OK, dann endlich alles geschafft und mit Performance Mode gestartet. Das Netzschwingen sah noch nie so gut aus :star_struck: Einzig mit dem neuen Peter Gesicht komm ich noch nicht klar. Und jetzt werd ich dann gleich weiterzocken.

God of War Ragnarok hab ich noch nicht ausprobiert, werd ich aber mal runterladen. Ist es von der Geschichte ein Problem wenn ich noch nie ein God of War vorher gespielt habe? Glaube dieser Teil knüpft ja direkt beim Vorgänger an?

8 „Gefällt mir“