PlayStation 5 Verfügbarkeit/Bestellung

Hab ebenfalls nach der beantragten Einladung noch nichts von Amazon gehört. Auf Amazon schreiben allerdings manche dass Sie nur Tage oder Wochen danach bereits ein Angebot bekommen haben. Dürfte auch keinen Unterschied machen ob man Primekunde ist oder nicht.

Also in den Rezessionen drunter stehn schon einige dies mot Einladung bekommen haben. Und wenn ich bei Amazon 5-8 Monate warte auf die Einladung,dann lauft mit dem System aber was schief

naja, werden bei amazon.de schon genügend leute aus deutschland, österr, schweiz bestellen. da kommt schon was zusammen.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht für den ein oder anderen interessant:

3 „Gefällt mir“

Geht leider nicht in AT.

2 „Gefällt mir“

Ja mit logox Adresse ist das ja heutzutage kein Problem, oder?

Willst du dir das wirklich antun? Ich würde tausend Tode sterben, wenn das packerl am Weg nach Österreich verloren geht.

Schon ein paar mal gemacht 0,0 Problem.
Und ja würds auch da tun.

Nachdem ich aber 20 km neben D wohne, mache ich aber Packstation öfters und hols mir selber. Mir stehen dahingehend viele Wege offen.

Kenn logox nicht, haben hier aber was ähnliches.

Ich würd mir dann eher evtl Gedanken um Garantieabwicklung etc machen.
Bzw wärs mir die extra kosten/aufwand nicht wert. :sweat_smile:

Wär aber interessant obs überhaupt geht. Man muss ja auch seinen PSN Account angeben.

Ich denke dass durch den AT PSN Account das ganze nicht funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Ich wohne momentan nicht in einem der Länder, in denen direct.playstation.com verfügbar ist. Wenn ich eingeladen werde, kann ich dann trotzdem eine PlayStation 5-Konsole, eine Spieldisc oder Zubehör erwerben?

Wenn du eine Einladung erhältst, kannst du eine Bestellung aufgeben, sofern die direct.playstation.com-Website, über die du bestellst, in das Land deiner ausgewählten Lieferadresse liefert. Sieh dir dazu „Häufige Fragen zu Lieferung und Sendungsverfolgung“ auf direct.playstation.com an.

Europa:
Du musst über ein Konto für PlayStation Network, das in einem Land in Europa, Afrika, im Nahen Osten, in Ozeanien, Indien oder Russland registriert ist, und eine gültige Zahlungsmethode verfügen

https://www.libro.at/gaming/ps5/ps5-konsolen/?wgu=282295_116019_16645228764755_f040584375&wgexpiry=1696058876&utm_source=webgains&utm_medium=affiliate&utm_campaign=116019

Kein Produkt gefunden.

War ein Bündel mit PS5, FIFA23, GT7, extra DualSense um 749

1 „Gefällt mir“

Hallo, weiss jemand ob man heute noch eine Playstation 5 oder am Wochenende irgendwo noch zu bestellen sein wird ??

am besten 1-2 mal bei den üblichen anbietern (amazon, media markt, libro) checken, und bei schnäppchen seiten immer wieder reinschaun, oder eine notification aktivieren.

1 „Gefällt mir“

Bei den Preisen machte eh schon fast keinen Unterschied mehr ob ich bei privaten oder gewerblichen Scalper kauf

4 „Gefällt mir“

Vor 40 Minuten gepostet und noch immer verfügbar. :wink:

https://amzn.to/3T6GWzH (PArtnerlink)

2 „Gefällt mir“

Bei der Digitalen werde ich früher oder später (FF16) zuschlagen, die Version der PS5 ohne Pestbeule aka Laufwerk an der Seite.

Immer noch da, sogar inkl versand… bin schon stark am überlegen… wer weiß wann/ob eine Slim kommt :sweat_smile:

Ist halt nicht Amazon selber sondern Marketplace

1 „Gefällt mir“