PlayStation 5 (Spiele, Software)

Diese digitalen Sammelstücke waren eh fürn Hugo, aber die Bonus Punkte welche man wieder in Store Guthaben einlösen konnte waren natürlich ein nettes Zucker.

2 „Gefällt mir“

Da hab ich in der tat einige Euros gespart.

Vor lauter Switch 2 hab ich fast übersehen, dass bis morgen PS+ Abos gerade stark vergünstigt sind.

• 12 Monate Essential: 57,59 statt 71,99
  • 12 Monate Extra: 94,49 statt 125,99
  • 12 Monate Premium: 101,83 statt 151,99

Eigentlich müsste man da zuschlagen, Premium um einen Hunderter ist schon fein!

2 „Gefällt mir“

und wenn du dir psn guthaben für 100€ um 85€ bei eneba kaufst, steigst sogar noch besser aus :wink:

so mach ich das im normalfall

2 „Gefällt mir“

Ist aber nur für Neukunden? Bei mir wird 151€ angezeigt…

Vermutlich!

@chillmoreman enewas?

Key Seite, wo du Guthaben etc oft vergünsig bekommst.

Dort hab ich vor kurzem auch 100€ Xbox Guthaben um 80€ gekauft oder 50€ Switch Guthaben um ca 40€.

1 „Gefällt mir“

Oag! Wie finanziert sich das??

Keine Ahnung, ist mir aber auch egal.

Dort hol ich mir auch meistens Xbox Live Gold oder Gamepass. Bisher zB noch für kein Jahr mehr wie 50€ bezahlt (aber halt durch die gute Kombi von billigen Codes und Microsofts ehemaligen Aktionen) und noch 2 Jahre laufzeit übrig. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ich habe mir vor 2 wochen ps+ wieder genommen nach einer 3 wöchigen pause, und ich kann auf premium upgraden zu dem vergünstigten preis. somit sollte es nicht nur für neukunden gültig sein.

1 „Gefällt mir“

Nur falls sich wer über die Preiserhöhungen wundert. X Millionen Abos heißt eben nix. Ob der Dienst tragfähig ist bzw. was er trägt wird man in ein paar Jahren sehen. :wink:

@humaldo
Es ist anzunehmen, dass es eine Mischung aus Mengenrabatt und Steuerbetrug ist… oder nur Steuerbetrug. :laughing:

2 „Gefällt mir“

Ich kann: https://www.instant-gaming.com/de/playstation/gaming-karten/
empfehlen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Der Großteil kauft zum Vollpreis, diese Tricks kennen wir in unserer Bubble, das wars aber auch schon.

Und die Tricks wurden abgeschafft, von daher gibts das in Zukunft eh nicht mehr.

Und wie man an Sony aktuell sieht gibts ja sowieso auch permanent aktionen. :wink:

Das Upgrade ja, aber kein ganzes Jahr.
Mein PS+ Extra geht noch bis September, ich kann günstig auf Premium upgraden, aber Extra nur zum Normalpreis verlängern.

This. Bei eneba kommen immer noch strafgebühren dazu wenn man nicht ihre schwindlige wallet benutzt.

Ich hab ein bestehendes Abo: € 72.
Bestandskunden sind Sony herzlich egal, schon seit Jahren.

Die wollen den Aktionären nur noch mehr Kunden zeigen.

1 „Gefällt mir“

ich kaufe auch oft bei Eneba. ich schau immer auf mydealz und dann hole ich mir Xbox Live, Ps+ oder Guthaben dort.

Sonst nutze ich noch Gamivo (aber die mag ich nicht, wegen diesem SMART blödsinn). Bis jetzt hat immer alles funktioniert, wenn man Guthaben mit günstigen Spielen aus dem Store kombiniert kommt man auf ca. 40€ auf ein Spiel zum Release. Manchmal günstiger.

Switch Spiele oder PC Spiele hole ich auf CDKeys

Deshalb verzichte ich die Generation komplett auf den Gebrauchtkauf, ich habe alles nur mehr Digital.