PlayStation 5 (Spiele, Software)

achja hier schon das Video
es beginnt morgen um 23:00 uhr

3 „Gefällt mir“

Geht gleich los mit der State of Play.

So schlecht gewesen, dass man gar nichts liest? :smiley:

Ich hab nach 10 Minuten abgedreht. :face_with_peeking_eye:

Einzig Interessant für mich war Tokyo Extreme Racer…und das wars auch schon wieder.

Fand auch nur den Dragon Quest 7 Abschnitt interessant … und das wussten wir ja bereits vorher. Hoffe jedoch, dass wir bei den Game Awards interessante Sachen zu sehen bekommen (FF7-3 Teaser :comet:).

Grade durchhüpft… juckt mich alles nicht. Leider. Naja hab eh genug zu spielen. Irgendwie ist überall etwas die Luft raus hab ich das Gefühl.

ich bin jetzt zu faul mich durch das video zu klicken, wenn sie keine chapter machen. das hin- und hergespringe nervt nach einiger zeit.

Mein PlayStation wrapped ist immerhin minimal besser als am PC ^^

Wobei hauptsächlich PS+ Spiele gespielt… und da kommen mir die Stunden massiv aufgeblasen vor. Glaub nicht das ich Hogwarts Legacy wirklich viel länger wie 50h gespielt hab… WWE 2k sicher auch bei weitem nicht so viel. :thinking:

Natürlich will ich direkt einen neuen kaufen… :joy:

3 „Gefällt mir“

Ich weiß null hab keinen Plan wie ich den Wrap Bereich Share.

Hollow Night Silksong momentan nur auf Platz 2 mit 69 Stunden

FIFA FC 26 296 Stunden Platz 1

The Last Faith Platz 3 68 Stunden geniales Game

Metal Gear Solid Master Collection Vol.1 Platz 4
23 Stunden

Hollow Night Voidheart Edition Platz 5 16 Stunden

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ey! DIESEN Controller würde ich sofort kaufen, wenn es den neu noch angeboten gäbe. :grinning:

2 „Gefällt mir“

Eh, aber den hab ich ja schon. :smile:

Ich poste das mal hier rein, hab nix besseres gefunden, bei Bedarf bitte verschieben!

Assassins Creed Unity (2014) bekommt einen 60fps Patch

3 „Gefällt mir“

Ich finde Unity sieht auch heute noch umwerfend aus. Das Spiel hat so hochauflösende Texturen das, dass Grafisch auch heute noch ganz vorn mitspielt.
Von Story und Gameplay her gabs meiner Meinung nach bessere Teile aber Optisch… Wahnsinn. :scream::flushed:

1 „Gefällt mir“

Nintendo hätte dafür 5€ verlangt.

1 „Gefällt mir“