Viel Spaß mit dem Biest.
PlayStation 5 Pro um 650 auf willhaben schiessen? Ja / nein?
100€ mehr als die PlayStation 5.
Der Preis ist da wo ihn sich wohl viele zum Launch der PlayStation 5 Pro gewünscht hätten.
Schwierig zum sagen ob du die jetzt kaufen solltest, ich brauchs ned aber das hilft Dir auch ned.
Ich kann nur sagen das ich den Preis auf einem akzeptablen Niveau sehe…
Update
Mediamarkt hat eine Mehrwertsteuer Aktion:
So günstig hab ich die Pro noch nirgends sonst gesehen.
Schade, schade bin jetzt zu spät dran, war sehr verlockend.
Die Pro kostet jetzt 860€ auf einmal beim Media Markt, keine Ahnung wie die beim durch gestrichenen Preis auf 1213,99€ für die Pro kommen.
Lieferanten Problem anscheinend?
Keine Ahnung. Momentan denk ich ja an fast jedes Szenario das die Trump Zölle Schuld an allem sein könnten. Ich kenn mich da zu wenig aus.
Hab mal Preis Alarm gesetzt bei der Media Markt App.
Verkauf und Versand durch tease solutions GmbH AT
Ist ein Händler der über MediaMarkt verkauft und nicht MM direkt.
Ah ok Danke. Hab’s jetzt verstanden.
Der Händler will halt wies aussieht auch Kohle verdienen. Hab jetzt nur das Disk Laufwerk für 66,66€ mitgenommen. Für später mal, wenn ich die Pro günstiger abgreifen kann.
Also einen Händler der Geld verdienen will gab‘s ja noch nie!!!
Die, ich nenns mal, Wunschvorstellung (LVP) von dem Händler hat halt nicht viel mit Geld verdienen zu tun - da simma dann schon auf Scalperniveau
Genau, das meinte ich auch ironischer weiße.
Dachte ich muss das nicht zusätzlich schreiben. UVP sollte doch eigentlich bei 799€ sein von Sony. Preis Schwankungen natürlich von 10-30€ kann ich ja noch verstehen.
Aber LVP 1213,99€ bist du deppat (auf guat Wienerisch)
Beim Müller kostet sie wie eh und je 749,-.
Hilft mir halt nicht weiter, Müller hat mir im Geschäft gesagt Laufwerke bekommen sie keine mehr. PS5 Pro muss ich auf Aktionen warten wie Ostern, Weihnachten ect.
So wie jetzt Media Markt,
649,14€ das ist ein Deal. Alle anderen Preise kann Sony und die Scalper Stecken lassen. Vielleicht zu Weihnachten 2025 ähnlicher Preis.
Du hast doch gesagt
Versteh grad dein Problem ned?
Sorry, hatte zu wenig Zeit um es genau zu schildern,
Mein Problem ist das Media Markt die Pro mit der MwSt Aktion so günstig rausgeschleudert hat ,denke nie wieder wird der Preis so runter gehen, eher noch rauf wegen den Trump Zöllen. First come First serve Prinzip ist sowieso Arsch, jeder sollte vom Kuchen einer Vergünstigung was haben und nicht paar auserwählte.
Zu den Spielen,
Saros und Intergalactic: The Heretic Prophet will ich dann schon in bester Qualität zocken.
Für mich persönlich traurig das die Base PS5 nicht ausreicht, butterweiches Gameplay will ich halt schon haben. 700€ mit Laufwerk bin ich dabei.
Wenn das so weiter geht…
Nach der PS5 ahne ich übles für die PS6 als Einführungs Preis. 900 - 1000€ ??
Ich muss mit dem Geld auch irgendwie Haushalten.
Schön langsam (Zeitraum in 1-2 Jahre) erdrückt mich alles wird wieder teurer so heftig, das ich mir denke, ich höre mit dem ganzen Schmarn BluRay Filme und Videospiel Konsolen kaufen komplett auf.
dein post war vom freitag, 23. mai, die aktion ging aber bis gestern, 24. mai. oder wie meinst du zu spät?
Ich hab gestern noch von der Aktion profitiert als ich mir neue Kopfhörer gekauft habe. Ging also noch.
@BullsEye1977 @k3nny_gat
Ist nun endlich alles klar?
Vlt war sie schon überall ausverkauft?
Es geht halt schnell mit den Aktionen dass sie vorbei sind und der Preis laut Verfügbarkeit sogar vorher schon auf Scalper Niveau ist. Die PS5 Pro ist nun mal in unseren Breitengraden eine Geldanlage, kann man gut wenn sie einem doch nicht so toll gefällt (aus welchen Gründen auch immer) gut weiter verkaufen.
Sonys Days of Play bald ist für mich nur Bauernfängerei. DualSense Aktion soll anscheinend wieder gut sein.
DualSense hab ich immer noch 7 funktionierende. 1 Stick drift Controller alt seit Release liegt rum in OVP Schachtel im Regal.