Das ist cool weil die regulär ja erst Anfang Juni erscheint.
Muss ich heute Mal reinschauen wie gut die DualSense Features umgesetzt wurden.
Wenn das stimmt, bin ich mal gespannt ob man die „alte“ bis dahin kaufen kann. ![]()
Taiwanese news outlet with spotty track record Digitimes: Sony aims for a PS5 redesign for 2Q or 3Q 2022:
https://twitter.com/serkantoto/status/1390244523712794630?s=21
Bzw. Eintauschen kann und die Pro Variante bzw. Die nächste Revision günstiger kaufen kann.
Pro kommt sicher nicht so bald, wenn überhaupt. Für Slim ist es auch zu früh. Den meisten Platz brauchen ja Lüfter & Co. Da heißt kleiner dann auch wärmer.
Beim Redesign soll es sich nur um interne Anpassung handeln. 6nm Chip statt 7nm usw. Revisionen gibt’s bei jeder Konsole bald Mal. Der Fokus liegt derzeit sicher auf der Produktion.
Verstehe das Genug Produziert wird für alle, die eine PS5 haben wollen.
Nein, der Fokus liegt darauf die PS5 günstiger in der Herstellung zu machen, so dass Sony pro verkaufte Konsole mehr verdient.
Normales Prozedere das jedes (techn.) Produkt durchmacht 
Man darf NIE vergessen, dass das oberste Ziel jeder Firma es ist, Gewinn zu machen und diesen zu steigern. Kundenfreundlichkeit ist dafür immer nur ein Hilfsmittel, nie das Ziel.
Na klar, sie muss günstiger produziert werden und alle, die eine wollen, müssen eine haben können.
Klingt irgendwie unlogisch, Kundenfreundlichkeit und Kundenzufriedenheit muss an Oberster Stelle Liegen für die Investoren! Geldgeber!
Weil, wer kauft denn schon eine Schrott PS5 oder Eine Schrott Xbox die Fehler ohne Ende Hätte???
Nein. Denen is wurscht wie happy du mit deiner PS5 bist, solange du sie kaufst → Ziel = PS5 werden gekauft
Damit Leute die PS5 kaufen ist unter anderem die Kundenzufriedenheit ein Weg um dies zu bewerkstelligen → MIttel um das Ziel zu erreichen = Kundenzufriedenheit.
Aber das Ziel ist immer Geld zu verdienen, egal wie.
Das kann man ganz gut sehen, wenn ein Produkt keine Konkurrenz hat, und die Kunden somit nicht ausweichen können. In diesem Fall wird der Hersteller ziemlich sicher auf die Kundenzufriedenheit pfeiffen, weil die das Produkt sowieso mangels Alterantive kaufen müssen. So läuft die Welt leider.
und deswegen is Konkurrenz IMMER eine gute Sache für den Konsumenten, weil sich die Hersteller dann nämlich auch anstrengen müssen, ein gutes, kundendreundliches Produkt zu liefern, das besser ist als das der Mitbewerber 
Ahhh scheiße 
Wobei Konsolen da sogar Außenseiter sind, weil man mit den Geräten an sich nichts verdient muss man die Kunden irgendwie halten damit über Zubehör- und Spieleverkäufe wieder Geld reinkommt.
Also zumindest Ansatzweise Kundenfreundlich musst sein, sonst laufen dir die Kunden auch davon. Hat man ja gut am Release der PS3 oder an der XBox One gesehen was passiert wenns den Kunden nicht passt. 
Aber auch da ists natürlich nur mittel zum Zweck. 
Tbh mir ist es egal wie freundlich der Support der Firma „x“ ist, ich will mit dem im besten Fall nichts zu tun haben. 
Wirst aber was zu tun haben mit dem Support wegen dem DualSense ( falls einen Mal hast ) des garantier ich dir.
Und hoffentlich bist dann freundlich zum Support am Telefon, weil der 0,0000 nichts dafür kann! daß der DualSense Driftet z.B.
Wär ich beim Callcenter Sony Support, würd ich sofort unfreundliche Leute am Telefon sagen, sorry aber Werdens bitte Freundlicher!
Ich gebe mein bestes das Sie ihr Teil ausgetauscht bekommen.
Und auflegen, auf wieder höhren.
Nur soo verhält sich die bagasch richtig und Freundlich am Telefon.
Anders lernen sie es nicht.
Mach das, das funktioniert super!
Wenn man will dass die Firma pleitet geht macht man das so, ja.
Man stelle sich mal vor Kundenfreundlichkeit WÄRE das oberste Ziel. Brrrr… wer würde in so einer Welt leben wollen? ![]()
Der Kunde ist König
So sollte es sein.