PlayStation 5 (Hardware)

Echt nicht schlecht am Schluss erkannte ich eine Dichtere Menschen Menge (Fans), sorgt für gute Atmosphäre.

Hab gestern bei GameStop nachgefragt und bekomme meine PS5 zu 1000% hat er mir gesagt.

Laut ihm war ich ja einer der Ersten Vorbesteller aber wenn dann bald der Lockdown kommt muss ich warten hat er mir gesagt.
Lockdown wird erwartet Anfang November oder 16.11. ca. hab ich gestern in der ZIB Nacht gehört.

Hab zum Glück noch die Amazon Vorbestellung noch.
Muss noch Demon Souls auf Amazon/Media Markt Vorbestellen, was gerade wo verfügbar ist.
Die GameStop Vorbestellung storniere ich dann halt.

War nicht mal irgendwann eine News mit Gamestop und systemerhaltendes Geschäft? :sweat_smile:

Aber wenn es wirklich einen Lockdown geben sollte (glaub ich aber nicht) wäre das schon ärgerlich für die die auf Abholung gesetzt haben.

3 „Gefällt mir“

So wie ich auf Abholung.

Bin aber a cleverer Bursch und Versuch woanders mein Glück mit Lieferung.

Post wirds immer geben.

Zufälligerweise habe ich beide Konsolen jeweils mit Versand und jeweils mit Abholung bestellt. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Sie sollten die neue HardwarePower lieber dazu nutzen um das Geschehen realistischer zu machen. Als wenn man sich die Spiele der „Bubble“ in WDW ansieht sollten da jetzt (im Videogame) LCDScreens statt Menschen in den Zuschauerrängen sein. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

:yum::joy::joy::rofl: schmeckt, 2000€ ohaa :joy::rofl:

Ich habe auch für meinen besten Kumpel bestellt. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ja sollten, aber VideoSpiele zeigen nicht die Realität da draußen wieder.

Man soll ja besten falls von draußen (Realität) im Game so gut wie möglich abgelenkt werden.

Und Zuschauer Massen vermitteln, Freude am Game.
Was draußen gerade passiert ist in dem Moment nicht wichtig für mich wenn ich Zocke.

1 „Gefällt mir“

Na toll und ich hab die PS5 per Abholung bestellt…

Geht Umbuchung nicht auf Liefern lassen?

Da traust du Mediamarkt Österreich zu viel zu :stuck_out_tongue:
Na, keine Ahnung. Online sehe ich nur die Bestellung, kann aber nichts damit machen (weder stornieren, noch auf Versand ändern). Sollte wirklich ein Lockdown angekündigt werden, werde ich beim Kundenservice anrufen und es so probieren…

1 „Gefällt mir“

Da sagt die Werbung aber seit Jahrzehnten was anderes: „Das realistischste …BlaBla… ever.“ „Noch nie war… BlaBla… so realistisch“. :wink:

1 „Gefällt mir“

Sollte ein zweiter lockdown kommen was ich für ausgeschlossen halte haben wir ganz andere sorgen als das :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Kundenservice anrufen wäre auch mein Vorschlag noch gewesen was man machen kann damit das umgeändert wird von Abholung auf Lieferung zu der Adresse des Kunden.

Aber wichtig und das Galt schon immer, Rechtzeitig bescheid geben, damit die das Rechtzeitig bearbeiten können falls es überhaupt Logistisch geht. Mal schauen, good Luck my Friend.

Tja stimmt ja ist ja nur BlaBla stimmt alles.

Nur draußen darf ich nicht wie in GTA ein Auto klauen ohne Bestrafung.

Spiel bleibt immer noch ein Spiel.

1 „Gefällt mir“

AHH… deshalb dauert es so lang, das PS5 UI hat Burger King. :joy:

15.10.

https://twitter.com/PlayStation/status/1315790757320564736?s=19

Puhhhh :thinking:

Pro-Version kommt schneller als wir glauben?

2 „Gefällt mir“

Würd mich - wie bei MS auch - nicht wundern, wenn wir in Zukunft alle 2-3 Jahre Updates bekommen.

Früher gabs halt Slim Varianten (oder sogar super slim bei der PS3), aber aktuell schauen ja alle nur mehr auf Leistung, da zieht sowas halt mehr. Und der Handymarkt hat die Kunden die letzten 10 Jahre ja ordentlich gedrillt das man immer das neueste haben muss. ^^

Digital Foundry Analyse zum PS5 Teardown.

4 „Gefällt mir“