PlayStation 5 (Hardware)

Das war ja mein Problem auf der Xbox auch , siehe COD Thread :smiley:

Die @the_joker2 ersche Theorie mit nicht Smart Delivery :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nur weil man etwas „Smart“ nennt, ist es nicht automatisch smart :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ja aber das haben wir wieder das Layer 8 Problem :solange eine PS4 Version auswählbar sein darf wird das auch runtergeladen!

1 „Gefällt mir“

ad Playsi5 für meinen Chef.
Könnten wir nicht alle F5 drücken , wsl gibt es das eine Kiste Bier für mich! :smiley:

Also wenn mein Chef eine PS5 möchte, wäre mir das sowas von egal, das kannst du dir nicht vorstellen… :wink:

Edit: Und mein Chef ist ein echt cooler Typ und ein lässiges Haus mit dem ich auch 2 Kisten Bier trinken würde… :wink:

4 „Gefällt mir“

Ja , schon halt auch ein Zocker :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann kann er sicher auch selbst F5 drücken. :man_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Ja das haben wir zuletzt auch Versucht ohne Erfolg! Zuerst alle möglich Fehler und nach paar Sekunden nicht mehr verfügbar.
Ich hab bis heute die PS5 im Warenkorb bei MM und kann es nicht abschliessen :smiley:

2 „Gefällt mir“

So von Libro gerade die Tracking Nummer per Mail bekommen, juhuuuuu :slight_smile:
Halte euch die Daumen, dass es auch klappt.

11 „Gefällt mir“

Das gerade Libro so flott ist und überhaupt Konsolen hat wundert mich gerade. :smile:

6 „Gefällt mir“

Der ist bei sowas eig. sehr verlässlich. Auch bei Collectors Editions. Geheimtipp :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ruhemodus vielleicht erstmal nicht aktivieren. :wink:

1 „Gefällt mir“

Jetzt versteh ich wieso einige lieber warten bis die ganzen Kinderkrankheiten der Konsolen ausgemerzt sind bevor sie eine kaufen. :laughing:

4 „Gefällt mir“

Ist doch immer so…
Wenn man warten kann. :wink:

1 „Gefällt mir“

So lange es nur Software Probleme sind, steigt man mit einer Launch Konsole auch nicht schlechter aus.

3 „Gefällt mir“

Ärgerlich, weil ich gerne Days Gone runterladen würde und das mit meiner Internetleitung Stunden dauert. Bleibt die Konsole halt an während des Downloads.

1 „Gefällt mir“

Sind so um die 60gb glaub ich oder Mehr?

Ganzen Tag wohl nicht oder??? (Aso Stunden hab mich verlesen)

Weil ich Brauchte für COD Warzone auf der Xbox Series X gestern fast 50min.

Wird es denn einen Patch für The Last of Us Part 2 und Final Fantasy Remake geben der die Leistung verbessert ?

Klarer Deutlicher Sound ohne Hall.

War das schon bekannt?

2 „Gefällt mir“