PlayStation 5 (Hardware)

Ja benötigst du für die Spiele die einen Controller brauchen. Es könnte aber einer der Dinge ist die Sony noch patcht. Wirkt noch nicht ganz durchdacht :wink:

Hat der neue Controller eine gleiche Leuchte wie der DS4?

o.k. hast recht,… da kommt kein Patch… brauchst einen DualShock 4.

2 „Gefällt mir“

Das Thema Controller Kompatibilität ist allgemein nicht gut gelöst bei PlayStation.
Schlechter als es sein müsste.

Edit: vielleicht kommt ja irgendwann eine Nachrüst-LED-Bar zum dranstecken :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

MSI will auch am PS5 Launch mitverdienen:

MSI hat einen Konsolenmodus angekündigt, der dabei behilflich ist, die fehlende 1440p-Auflkösung der PS5 auszugleichen.

Die unterstützten Monitore akzeptieren ein 4K-Signal und rechnen es auf die 2K-Auflösung herunter. Das Ergebnis ist laut MSI ein deutlich schärferes Bild.

Quelle:

1 „Gefällt mir“

Oder gebraucht nen DualShock 4 kaufen.

Auf das wird’s hinauslaufen, ja :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Od auf PSVR2 warten.

Zu teuer :stuck_out_tongue:

@the_joker2 oder mir geben , No Console No Problem :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Soeben Mail von Sony erhalten, dass mein Kamera Adapter für PS VR auf dem Weg zu mir ist!
Jetzt brauch ich nur mehr die Konsole!

3 „Gefällt mir“

Wie Michi angekündigt hat, werden wir heute Abend podcasten. Schwerpunkt: PS5 und/vs Xbox Series X. Da wir Beide beide Geräte zuhause stehen haben, gern auch noch Fragen schicken, wenn ihr nicht alle schon an Michi verballert habt :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich habe zwar keine Mail bekommen aber dafür wurde mir der Adapter Heute schon geliefert:

20201116-104310

Jetzt fehlt halt noch die PS5. :laughing:

6 „Gefällt mir“

Mein PS4 Kamera Adapter ist heut auch gekommen, zeitgleich mit der Email, die mir mitgeteilt hat, dass er in den nächsten 3-6 Tagen eintreffen wird :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Mich würde die Lautstärke der PS5 interessieren.

Ist sie spürbar leiser oder immer noch unpackbar laut wie die PS4?

ca 40db bei höchstleistung soweit ich das bis jetzt bei unterschiedlichen testern gelesen/gesehen habe.

1 „Gefällt mir“

Das wäre toll :blush:

1 „Gefällt mir“

Bei mir das gleiche :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Jap hab die Info heute auch bekommen per Mail 3-6 Tage dann hab ich den Camera Adapter.

Herzlichen Dank für deine Treue als PlayStation®VR-Besitzer.

Gerne, immer doch :heart:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte noch eine Frage @consalex

Hat die PS5 noch SharePlay wie die PS4?

Das war Controller online den anderen aus der Freundesliste übergeben.