PlayStation 5 (Hardware)

Wo liest denn das raus?

Ich hoffe doch die schicken rechtzeitig einen Termin raus. Sonst ist Chaos sowieso vorprogrammiert.

2 „Gefällt mir“

Wo steht dass man einen Termin braucht?

2 „Gefällt mir“

In der Shock2 News:

Wer sich eine Konsole zum Abholen vor Ort bestellt hat, kann dies zur mit dem Händler vereinbarten Zeit und unter Einhaltung der Sicherheitsvorkehrungen des Geschäfts weiterhin tun.

2 „Gefällt mir“

Naja, gilt wohl eher für DE. Bei uns sind die Shops ja ganz normal offen. Wennst eine abholen willst, wird das sicher gehen ohne Termin. Außer die Shops müssen doch noch vor dem 19.11. schließen. Hoffe ich mal nicht. :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Ah, das kommt von PlayStation. Ich hoffe mein Abholtermin ist einfach „ab 19.12“ :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Natürlich ist es Blödsinn. Andererseits wäre sicherlich wieder ein Shitstorm vorprogrammiert wenn Massen an Leuten drängen und sich schlägern wegen der PS5, was so schon abartig ist und mit Corona umso mehr… Insofern könnts durchaus sein.

1 „Gefällt mir“

Wer geglaubt hat, er kann gleich zum Launch seiner PS5 mehr Speicher via Erweiterungsslot liefern, wird enttäuscht sein - laut TheVerge wird dieser zum Launch deaktiviert sein und erst später aktiviert werden.

1 „Gefällt mir“

Blöd , mit COD und Warzone sinds 245GB :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wer sich eine Konsole zum Abholen vor Ort bestellt hat, kann dies zur mit dem Händler vereinbarten Zeit und unter Einhaltung der Sicherheitsvorkehrungen des Geschäfts weiterhin tun.

Prinzipiell finde ich die Shock2 News sehr Reiserisch und Schührt meiner Meinung eher Panik als Aufklärung.

Wenn man dann genau die News fertig ließt dann weiß man bescheid.

Hab den Termin für 19.11. 09:45 Uhr

Hab ich Glück gehabt.

Was, wenn man da arbeiten muss? :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Gute Frage, das muss man mit dem Arbeitgeber dann Abklären.

Ich wurde am Telefon vom Mitarbeiter aufgefordert, bitte pünktlich sein weil sie 15min. Slots haben.

Arbeiten? Zum Konsolenrelease nimmt man sich Urlaub. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ist alles sehr easy erklärt, Step by Step Ohh HH PS5…

Sign in auf der PS5 ist schwierig, aber in der App nicht? Ist doch beides gleich leicht oder? :rofl:

Oder man kündigt im Notfall

1 „Gefällt mir“

Jaja sicher, und woher nimmst dann es Geld für die Next Gen wenn keine Arbeit mehr hast?

AMS…

naja, die konsole hast e schon zahlt, während du noch arbeiten warst. :stuck_out_tongue: (pre-order)
die spiele danach kriegst als weihnachtsgeschenk, oder übers ams-geld, wie @n.y.h.c.84 schon sagte. :stuck_out_tongue:

Achtung wem anders schicken geht nicht beim MM , da brauchst a Zettel unterschrieben das der jenige das abholen darf…