PlayStation 5 (Hardware)

Ich auch, bin immer noch nicht dazu gekommen die Trilogy nachzuholen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Grad erledigt, die Buchstaben und Zahlen auf der Prozessor Einheit bei mir sind schon winzig Klein :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ebenfalls angefordert! Danke für den Link!!

@Neo_SUC die Zahlen waren echt arg klein… Brauchte mehrere Versuche!

1 „Gefällt mir“

Genau ich auch :sweat_smile:
Hätte fast eine Lupe gebraucht.

Hab gerade Bestätigung E-Mail bekommen.

Deine Anfrage für einen PlayStation®Camera-Adapter ist eingegangen.

Wir werden uns erneut mit dir zum Status deiner Anfrage in Verbindung setzen. Wenn deine Anfrage bewilligt wird, wird dein Adapter voraussichtlich ab Mitte November 2020 versandt.

1 „Gefällt mir“

Ich hab ein Foto gemacht und vergrößert. nur hab ich eine Null immer für ein G gehalten…

Ich hab mir gedacht, die Null (0) ist ein O.

O war etwas breiter, hat mich etwas irritiert.

Es war eine 0.

1 „Gefällt mir“

Super! Vielen Dank für die Info! Werd ich gleich mal ordern sobald ich wieder zu Hause bin.

Mal sehen ob ich die Nummer lesen kann. :laughing:

2 „Gefällt mir“

Das PS5 Headset soll ebenfalls richtig, richtig gut sein.

Zumindest die Peripherie wie Controller und Headset scheinen so richtig gut wegzukommen:

Ich krieg das hier, egal was ich versuche. Hab die Nummer mehrfach überprüft und auch Nullen mit Os ausgetauscht etc.

Hoppla! Da ist etwas schiefgelaufen. Wende dich an den PlayStation-Support unter der Telefonnummer +43 121 293 0232

Interessante Statistiken:

Ich hab die Fehler Meldung genau 1mal gehabt, dann wurde es richtig abgesendet.

Vielleicht geht’s später wieder.
Die Leute in den Kommentaren auf Play3 haben paar auch noch Probleme damit.

1 „Gefällt mir“

Also das Video hyped mich schon ein wenig :star_struck:

3 „Gefällt mir“

https://www.gamepro.de/artikel/ps5-ersteindruck-dualsense-astro-playroom,3363406.html

Auf den Controller freu ich mich so richtig.

Ich hab irgendiwe die Angst, dass die Trigger ziemlich schnell kaputt werden bzw. die ganze Funktionalität nicht mehr so super funktioniert nach einiger Zeit :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Die Angst habe ich nicht… Mir ist noch nie ein Controller kaputt gegangen, außer ein Joy Con.
Der PS4 Controller den ich jetzt habe, hat über 2000 Stunden drauf und läuft wie am ersten Tag, da mach ich mir überhaupt keine Gedanken.

Wenn jetzt grad auch die Sticks ordentlich angeordnet wären, würd mir der Controller auch mehr zusagen.
Aber so überwiegt leider die furchtbare Stick Position über den neuen positiven Features.
Kein Dealbreaker für die Exklusiven Spiele, für alle 3rd Party Titel aber definitiv ein Grund nicht die PS Variante zu kaufen (wie schon seit der PS2 bei mir).

Hoff ja nur das es Sony diesmal schafft selbst eine alternative anzubieten, so schwer wärs ja nicht, aber wird sicher wieder nix werden.

1 „Gefällt mir“

die aussage geht mir nicht ein. was ist da furchtbar. nach deiner aussage nach müsste der xbox dann auch zu 50% furchtbar sein, da nur einer versetzt ist.

Es ist halt Gewöhnungssache, die einen sagen so und die anderen so. Nachdem ich zu 95% nur den PS4 Controller hatte, gefällt mir der am meisten. Nanonanet.

Es ist und bleibt eine Glaubensfrage. Hierzu muss man aber schon erwähnen, dass den Controller noch keiner in der Hand hatte, insofern würd ich generell mal abwarten mit einer Einschätzung.

Der linke Stick und das Steuerkreuz gehören einfach seit Jahren ausgetauscht. Nicht umsonst hat absolut jeder andere Controller dieses Format.

Ich kann mich auch nicht dran gewöhnen, weils einfach ungut ist. Die PS4 war fast 2 Jahre meine einzige Konsole in dieser Gen und trotzdem war ich froh den Xbox (und den Switch Pro) Controller wieder als Hauptcontroller nützen zu können.

Wobei seit der PS4 ja auch der furchtbare Akku, das sinnlose Touchpad und die nervigen LED’s als negativ Punkte beim Controller dazu kamen. Einzig der Share Button ist nach wie vor super. ^^

1 „Gefällt mir“