PlayStation 5 (Hardware)

Verpackungschauen, der kapitalistische Sozialporno

6 „Gefällt mir“

https://youtu.be/qfZ6yLeC1OI

Bei der Farbe hab ich blöd g’schaut, über die Größe des Controllers freu ich mich!

schaut das nur so aus, oder sind die knöpfe ein bisserl weiter voneinander entfernt als bei den vorgängern?

Bild

1 „Gefällt mir“

Da Lewandovski hat auch schon eine , oder er hat keine Konsole und haltet nur den Controller :joy:

Schau mal super aus :grimacing:

Bild

1 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Destruction AllStars (PS5)

Hab mir jetzt ein paar Videos usw angesehen. Also der Controller soll der absolute Wahnsinn sein.

2 „Gefällt mir“

Rocketbeans macht Grad die PS5 Unboxing GameTalk (Digitale Edition) 825GB GO

HDMI Kabel was beiliegt ist sehr Dick, sollte 2.1 sein.

Die Dicke sagt nix darüber aus ob es den 2.1 Standard unterstützt - spricht eher für ein gut abgeschirmtes Kabel.

2 „Gefällt mir“

Wenn überhaupt ist es ein Ultra High Speed Kabel. Sowas wie ein 2.1 Kabel gibt es nicht.

Das versteh ich zwar nicht, dann müsste ja die Bezeichnung 8K Kabel aus Amazon auch verschwinden. Tut es leider nicht.

Bei den Kabeln kennt sich somit fast keiner aus.

Ja das stimmt. Das hat es bisher mehrere Versuche gegeben dass zu vereinfachen aber gebracht hat es nix.

1 „Gefällt mir“

Laut GameExplain ist das PS5 HDMI Kabel schnell genug für 2.1. Aber scheinbar auch das HDMI Kabel der Switch. Möglich, dass jeder vielleicht schon eins der Dinger daheim hat. 🤷

Unboxing der PS5 Digital Edition.

manche kommentare sind einfach göttlich :rofl::joy:

Bild

8 „Gefällt mir“

PS Plus Collection: Jetzt mit 20 Spielen & Game Boost zum Launch der PS5!

2 „Gefällt mir“

Also die PS Plus Collection ist schon sehr fein, auch wenn ich die Spiele alle kenne hab ich große Lust, sie auf der neuen Hardware zumindest nochmals anzuzocken.

2 „Gefällt mir“

Zudem wurde die Sammlung mit Call of Duty: Black Ops III – Zombies Chronicles Edition und Crash Bandicoot N. Sane Trilogy um zwei weitere Titel auf rund 20 Spiele erweitert.

Das finde ich sehr Nice, endlich Crash Bandicoot N. Sane Trilogy Kostenlos im PS Plus verfügbar auf der PS5 dann.

War mal zu Besuch bei der Schwester in Klagenfurt wo Crash N Sane Trilogy rauskam, konnte wiederstehen im Media Markt 69,99€ zu bezahlen, seither nie gekauft.

Juhu ich freu mich voll grad. Endlich.

1 „Gefällt mir“

Ich auch, bin immer noch nicht dazu gekommen die Trilogy nachzuholen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“