Destruction AllStars (PS5)

2 „Gefällt mir“

Ist besser für das Spiel.

2 „Gefällt mir“

Ja, gekauft hatten das wohl nicht viele.

1 „Gefällt mir“

Bin ich froh das es im PS Plus kommt.

Oha, gut und schade zu gleich. Hätte es gern zum Launch getestet. Aber gratis für ne Zeit ab Februar + besser polished is auch ok :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Interessant wäre, wieso Sony sich dazu so kurzfristig vor dem Launch entschlossen hat. Vermutlich haben die Vorbestellerzahlen etwas damit zu tun.

Andererseits sind die Chancen für so ein Spiel zum Vollpreis sowieso gering. Als PS Plus Titel macht das weitaus mehr Sinn. Außerdem ist so der First-Parts-Nachschub kontinuierlicher. Zum Launch: Spider-Man, Sackboy und Demon’s Souls, Februar: Destruction All-Stars, Frühling: Ratchet & Clank, Sommer: Horizon 2 und God of War Ende des Jahres.

Ist Downloadbar ab sofort, dieser PS Plus Monat Februar, Haut echt rein.

Morgen Teste ich Mal das hier, Microtransactionen ham sie auch drinn. :roll_eyes:

Finde ich Sehr Schäbig für ein 80€ Spiel.
Zum Glück im PS Plus.

Das SHOCK2-Review von @Nik

2 „Gefällt mir“

Ich hab’s ein bisschen gespielt , komme mit der Steuerung nicht so klar, Wallgrind sah ich in einem Trailer, keine Ahnung wie das geht, und die Modi naja versteh da null was der Anreiz ist Banken mit Geld voll zu machen oder so ähnlich.

Hab’s leider wieder De-Installiert, brauche Platz für andere Games auf der SSD.

Schade vielleicht schau ich ein anderes mal wieder rein. DualSense Funktionen find gut integriert und Nerven mich nicht.

Läuft auch super Flüssig.

Es sind nur die Modi die ich nicht so verstehe und die Steuerung, man sollte sich intensiver Reinfuchsen denke ich.

Wenn ein Kollege wieder spielen möchte, Installiere ist ich es wieder.

Hab’s auch wieder deinstalliert, für das Game bin ich nimmer die Zielgruppe, nicht mal „Rennmodi“hätte ich entdecken können…

1 „Gefällt mir“

hab mal aus neugierde ins digital foundry video reingesehen. also für ein spiel mit „destruction“ im titel ist das soft-body-damage system ja erschreckend nicht anwesend?

da war ja destruction derby 2 auf der ps1 ein hammer im vergleich.

wer etwas ähnliches mit aktueller technik haben möchte, dem kann ich eigtl nur wreckfest empfehlen.

1 „Gefällt mir“