Playstation 5 - Gerüchte

Nein, das war in Realgrafik und soweit ich weiß gabs da nur einen Trailer der bombastisch aussah…

Leider weiß ich das auch nicht. Ich hab mich letztens gefragt was aus dem komischen Spiel aus der ONL von vor zwei Jahren geworden ist.Das mit den Buggys und ich glaube Shooterelementen.

Weißt du noch welches Event das war?

Ja ich glaub das wars. Man ist rumgefahren und hat die Viecher abgeballert. Fast a bisserl wie Palworld. Mit ner riesigen Openworld und einer Stadt…

@k3nny_gat wenn ich das wüsste :tired_face:

War es nicht die ONL vor 2 Jahren. Könnte es Evrywhere gehießen haben?

Nein das wars auch nicht. Der Charakter war mehr Richtung Pokemon, die Umgebung war real gehalten. Glaub es war von nem bis dato no-name Studio (chinesisch…?) War auf jeden Fall ein Wow-Game, auch hier wurde spekuliert ob es das was es verspricht halten kann.

DokeV?

5 „Gefällt mir“

Jaaaa genau das wars!!! Danke!

Sony kehrt zur Tokyo Game Show 2024 zurück: Sehen wir dort die PlayStation 5 Pro?

Die Enttäuschung, das Sony auch in diesem Jahr nicht auf der Gamescom in Köln sein wird, war groß, viele hatten gehofft, das Sony die Messe nutzen wird, um mehr Spiele vorzustellen und vor allem die PlayStation 5 Pro!

Offizielles Comeback nach fünf Jahren!

Doch nun hat Sony heute überraschend seine Teilnahme an der Tokyo Game Show 2024 bestätigt, die vom 26. bis 29. September stattfindet. Damit kehrt der PlayStation-Hersteller nach fünf Jahren Abwesenheit auf die Messe zurück.

Fragen nach dem Warum

Die Entscheidung Sonys, die Gamescom im August auszulassen und stattdessen auf die TGS im September zu setzen, wirft Fragen auf. Immerhin erscheint Astro Bot noch vor der Messe und Sonys Spieleportfolio scheint aktuell gut gefüllt zu sein.

Spekulationen deuten darauf hin, dass Sony im September ein PlayStation Showcase veranstaltet, auf dem neue Spiele und Hardware vorgestellt werden könnten. Ist es möglich, dass Sony diese Neuheiten zunächst auf dem Showcase präsentiert und sie dann auf der Tokyo Game Show einem breiteren Publikum zeigt?

Die Teilnahme Sonys an der Tokyo Game Show 2024 und die Möglichkeit eines PlayStation Showcases im September lassen auf einen ereignisreichen Monat für PlayStation-Fans hoffen. Es bleibt abzuwarten, welche Neuheiten Sony im September präsentieren wird.

Quelle: https://mag.shock2.info/sony-kehrt-zur-tokyo-game-show-2024-zurueck-sehen-wir-dort-die-playstation-5-pro/

Ja, so langsam sollte Sony endlich die „Playstation 5 Pro“ vorstellen. Schließlich wird Nintendo wahrscheinlich im Herbst auch seinen Switch-Nachfolger präsentieren. Die TGS wäre schon ein guter Termin Ende September …

1 „Gefällt mir“

Ich brauch die Pro nicht. Von dem abgesehen wie lange das jetzt mit Nintendo schon geht. Meiner Meinung haben sie den Absprung eh nicht geschafft, würd mich nicht wundern wenn der Nachfolger bei weitem nicht so läuft wie erhofft.

Hat Sony denn ein Spiel im Köcher mit dem sie die PS5 Pro Featuren, oder kommt The Last of Us Pro? :smile:

GTA VI dürfte einer der Kandidaten sein.

1 „Gefällt mir“

Das kommt aber ca. ein Jahr zu spät, sollte die Pro wirklich im Herbst kommen. :thinking:

1 „Gefällt mir“

nene, die brauchen ja ein jahr um die kunden zu beliefern