PlayStation 4

Preis sind 8€ dafür.

Season Pass hab ich damals um 8,99 gekauft. Aktuell glaub ich 14,99.

Ich meinte den Preis des DLCs. :blush:

Und ist er die 8 Euro wert? :slight_smile:

Ich hab leider noch nicht einmal begonnen das Spiel zu spielen. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Na immerhin hast du es schon :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Sicherlich schon oft gefallen, aber nie von mir:

Der Lüfter bei der PS4 ist ein Graus - ein Staubsauger ist ja (fast) nix dagegen. Furchtbar!

2 „Gefällt mir“

Ja das stimmt, aber wenn du die Wärmeleitpaste erneuerst, und eventuell einen neuen Lüfter verbaust, schnurrt sie wieder wie ein Kätzchen.
Anleitungen gibts genug auf YouTube.

Auch schon oft gefallen: ein gescheites Soundsystem anschaffen. Wer einen Lüfter hört spielt eindeutig zu leise :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

ich schick dir das nächste mal meine töchter vorbei zum einschlafen während du spielst. have fun. ^^

1 „Gefällt mir“

Für solche Fälle gibt es eine Erfindung namens Kopfhörer :grimacing:

Wobei ich mich gerade frage, wie deine Töchter bei dem Lärm der PS4 überhaupt schlafen können :grin:

2 „Gefällt mir“

Bild

das überrascht mich auch immer :rofl::joy:

1 „Gefällt mir“

Dafür braucht Sony für das Downloaden der FF7 Demo (gratis) meine Kreditkartendaten…why?

1 „Gefällt mir“

bei mir haben sie nichts verlangt soweit ich mich jetzt erinnere. :thinking: aber ich habe auch ein ps+ konto, daher sind die sowieso hinterlegt.

Hab zwar kein PS+ aber schon was im PSN gekauft. Daher sollten die das auch hinterlegt haben, vor allem war ja alles noch gespeichert. Die Frage an sich wundert mich halt a wenig, für ne GratisDemo. Die sollte man doch ohne igrendwas laden können.

das hast du aber bei vielen sachen die gratis sind, dass du eine kreditkarteninfo hinterlegen musst.

Hm…bilde mir ein im eShop bei Nini geht das ohne.

Bei Steam auch. Naja wurst. Fands halt ein wenig komisch das man das für ne gratis Demo bestätigen muss. Apropos - die Demo muss ich noch ausprobieren.

1 „Gefällt mir“

ich hab sie gestern ausprobiert und habe eher gemischte gefühle…

3 „Gefällt mir“

Ich suche ein Headset für die PS4. Es reicht eins mit Kabel. Preisbereich max 100€. Von Sony selbst gibt’s ja nur die Wireless und die sollen ja technisch eher mittel sein.

War bei der PS4 Pro eigentlich eines dabei?