PlayStation 4

Mit der Vita weiß ich jetzt nicht ob ein DualShock 4 sich verbinden lässt. Probieren.

Mit Android geht’s erst bei mir wenn ich Android 10 auf meinem P30 Pro drauf habe.
Ist für mich ein sinnvolles Feature.

1 „Gefällt mir“

hab remote play mal mit einem sony xperia z3 compact getestet. hat eigentlich recht gut funktioniert, ein wenig laggy war es aber schon. ich werd das mit dem p30pro jetzt nochmal testen :slight_smile: wäre ein gewinn für die mittagspause :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die PS4 ist mit 102,8 Millionen verkauften Konsolen auf Platz zwei der meistverkauften Heimkonsolen weltweit und hat damit die PSX und die Wii überholt.

PS2 ist einsame Spitze mit 159 Millionen verkauften Einheiten.

Gratulation! :clap:

Switch aktuell Platz 15 mit 36,9 Millionen Verkäufen
Xbox One aktuell Platz 14 mit 41 Millionen Verkäufen

4 „Gefällt mir“

für mich noch immer unverständlich, wie sich eine ps2 auch noch so spät im lebenszyklus so gut verkaufen konnte. meine „theorie“ war ja, dass sony-mitarbeiter auf matratzen aus ps2s schlafen mussten… :x

Wie immer, die Spiele machens. Die PS2 hatte eine riesige Spielebibliothek und selbst nach dem Auslaufen der PS2 kamen immer noch Games raus. Obendrein war sie als Slim billig und daher die perfekte Kinderzimmer Konsole von damals.

3 „Gefällt mir“

Mit ~ 6000 Ös auch einer der günstigeren, aber trotzdem guten DVD-Player. (Releasezeitraum)

2 „Gefällt mir“

Ich dachte zuerst du redest von den „Billa Ös“. :joy:

1 „Gefällt mir“

jaja, das war recht zu beginn. da war die ps2 awesome, gab aber auch nicht viel konkurrenz. hab mir meine auch vom ersten ferialpraktikumgeld gekauft - mit squares bouncer als starttitel. :stuck_out_tongue:

Whaaaaaaat, aber die Swi verkauft sich doch in Japan wie warme Semmeln wie man hier immer liest…

Aaaah ich hör schon wieder auf mitn Mr Sarkasmus :stuck_out_tongue_winking_eye::zipper_mouth_face:

1 „Gefällt mir“

SingStar. Kenne genug die nur dafür eine ps2 hatten.

2 „Gefällt mir“

Ich kenn auch welche die nur dafür später auch eine PS3 hatten. Die nutzen das Gerät immer noch. Als Blu-ray-Player.

Werde grade von Sony gedrängt im PS-Store einzukaufen… vor 2 Tagen ein Mail mit 15% Rabatt auf alles. Hab dann gestöbert und für Cities Skylines die beiden Season Pässe in den Warenkorb gelegt, aber nicht gekauft. Heute bekomm ich ein Mail, dass sie mir 40% auf alles im Korb geben. Ich warte glaub ich noch mal 2 Tage :wink:

woher bekommst du die mails bitte?? ^^ da würd ich mir doch gleich das star wars spiel mit den 40% discount leisten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Von Sony… Denen ist wohl aufgefallen, dass ich schon seeeehr lange nix mehr digital gekauft hab.
Welches Star Wars?

I hab erst 1 Mal was digital gekauft und noch nie so eine Mail erhalten…

So schaut das dann aus:

Legts mal was in den Warenkorb, vielleicht kriegts dann auch so ein Mail.

2 „Gefällt mir“

Gut bei mir war der Newsletter auch nicht ausgewählt. Hab da nun ein Häckchen gesetzt und The Outer Worlds in den Einkaufswagen gelegt :grin:

1 „Gefällt mir“

Haha! Die Hoffnung stirbt zuletzt! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt auch gleich einiges in den Warenkorb gegeben. :joy:

2 „Gefällt mir“

Gebt mir eure PSN-IDs damit ichs Sony schreiben kann… für die Promotion sollt ich ja mind. 100% Rabatt bekommen!

1 „Gefällt mir“