PlayStation 4

Du sollst ja auch die PS4 nicht neben dich auf die Couch stellen, sondern irgendwo beim Fernseher :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Es könnte sein das sie im Spiel bei 30fps abriegelt und wenn man die Karte aufruft die PS4 so viele Frames wie möglich produziert. Glaub ich in diesem Fall nicht aber am PC kam mir sowas schon unter.

Habt ihr eigentlich einmal versucht das HDR zu deaktivieren? Ich hatte mal gelesen das dies die Lautstärke reduzieren soll, da weniger Rechenleistung benötigt wird.

Ich hab bei Death Stranding beim HDR Auswahlbildschirm aus- und gleich wieder angestellt. Wenn man so direkt den Vergleich hat will man es nicht abstellen :wink:

2 „Gefällt mir“

Kurze frage, hat jemand zufällig einen 48 stunden code für psPlus den er nicht benötigt?

Nachdem ich umgezogen bin und jetzt erstmal sparen angesagt ist muss ich jetzt mal alles auf das nötigste reduzieren bis die Scheidung ende juni rum ist aber würd gerne mal wieder 1-2 runden PES spielen online.

Also falls es solche codes noch gibt und ihn jemand nicht braucht ich wäre sehr dankbar dafür.

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: PlayStation Plus Games (Juli 2020)

Kurze Frage an alle PS4-Spezialisten:

Ist die folgende Festplatte mit der Standard-PS4 kompatibel?

https://www.mediamarkt.de/de/product/_wd-elements™-1883225.html

Muss ich noch „andere Faktoren“ beim Kauf beachten oder reicht grundsätzlich JEDE USB-3-FESTPLATTE ?

Das sagt das Inet:

Akzeptiert werden Festplatten mit USB 3.0, die mindestens eine Schreib- und Lese-Geschwindigkeit von 40 Mbps aufweisen. Die minimale Größe liegt bei 250 GB, die maximale Größe bei 8 TB.

Sollte also passen.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Noch 4 Jahre kann ich mir nur schwer vorstellen, außer die PS5 verkauft sich schlecht. Aber generell nicht schlecht. Das macht wir das Zuwarten eine PS5 zu kaufen noch leichter.

Ich sehe das eher, dass für die PS4 dann noch Updates usw erscheinen, nach einiger Zeit wird da nicht mehr viel erscheinen drauf.

Da Horizon 2 auch noch auf der PS4 erscheint sieht man das Next Gen eigentlich keine Next Gen ist mMn.

2 „Gefällt mir“

Im PlayStation Network treten derzeit Störungen auf. Erfahre mehr.

Hat wer auch Probleme Momentan?
Hab die PS4 länger nicht mehr eingeschalten.
Wollt paar Updates Laden.
Tony Hawk zocken.

Auf der Vita hatte ich gestern die Meldung, dass gerade gewartet wird.

Aja jetzt geht’s wieder zum Glück. Bin mir sicher nur wegen FIFA 21 Vorbereitung Early Access mit EA Play 10 Stunden Vollversion ab Morgen 01.10.

Sony ändert das „Trophy-Level“ System - ab morgen

1 „Gefällt mir“

Whoa… Bin gespannt, ob das die Trophys für mich interessanter machen wird. Ich hab das watscheneinfache Gamerscore System der Xbox ja immer belohnender gefunden :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Mir gehts umgekehrt. Finde die Trophäen belohnender, jedenfalls ist es für mich „schöner“, wenn ich eine goldene Trophäe bekomme statt „nur“ Punkte. Aber im Endeffekt ist es eh dasselbe… Vorteil hat man sowieso keinen davon.

2 „Gefällt mir“

Mit dem „Level“ ist es (für mich) bei PlayStation undurchsichtiger als bei Xbox. Wie kommt das Level zustande? Bei den Xbox Achievements ist es leicht - da gibts nur eine Zahl.

4 „Gefällt mir“

Mich haben diese Trophies noch nie motiviert irgendwas im Spiel, das ich nicht des Spieleswegen so oder so machen wollt, zu tun. Von daher is mir das wurst.

3 „Gefällt mir“