Pikmin 4 (Switch)

Gestern die Demo gespielt. Macht schon wieder sehr viel Spaß durch die Gegend zu laufen und Zeug zu finden und mit den Pikmins zu interagieren. :blush:
Finde die neuen Sachen zum Freischalten (im Rahmen der Demo) ganz cool. Aber kann es sein, dass man gar kein Druck mehr hat, am Tag was zu erreichen? Also beim 3. Teil musste man doch noch Früchte sammeln, weil man jeden Tag eine verbraucht. Sowas scheint jetzt zu fehlen?

1 „Gefällt mir“

ui das wär super. Druck hab ich in der Arbeit genug ^^

3 „Gefällt mir“

:grinning:
Ja und nein. Verstehe ich, aber bei Pikmin 3 war das auch so relativ entspannt immer.

1 „Gefällt mir“

Kleiner Zeitvertreib bis zum Release :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

die frage über die engine ist ein bisserl frustrierend formuliert.

1 „Gefällt mir“

4/7 - immerhin mehr als die Hälfte richtig ^^

Ebenfalls 4/7. ich hab zwar alle Pikmin Spiele, beendet hab ich aber nur den ersten.

5 von 7. Auch wenn ich sicher nicht der mega Fan von den Spielen bin, so mag ich die Serie doch recht gerne.
Und irgendwie versprüht Pikmin auch immer einen Sommer Vibe für mich. Von demher freu ich mich schon in Pikmin 4 los zu wuseln :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

6 von 7 :sunglasses:
Habe nur Teil 3 gespielt, aber Fragen waren zum Glück allgemeiner. Und die Engine Frage konnte ich mir dann denken dank Kennys Kommentar.

1 „Gefällt mir“

Bei gamepro im Test:

Pikmin 4 im SHOCK2-Review!

9 „Gefällt mir“

Klingt doch super :blush:
Ich freu mich darauf mit den kleinen wieder los zu wuseln :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

3/6 im Trivia, wobei ich noch nie Pikmin gespielt habe.

Gestern mit den Wuslern gestartet und schon einiges entdeckt.
Das Spiel macht mir richtig Spaß, vermutlich sogar bis jetzt am meisten von allen Pikmin Spielen.
Otschin ist übrigens der beste Hundekompane :blush:

5 „Gefällt mir“

shocked animation GIF

4 „Gefällt mir“

Ich warte noch auf die amiibo Ankündigung. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Amazon Tipp: Pikmin 4 – [Nintendo Switch] für nur 48,40
https://amzn.to/3QgaHiy (Partnerlink)

5 „Gefällt mir“

Das ging schnell.
Könnte ich vielleicht nach dem Urlaub schwach werden. Der Preis ist heiß und das Spiel scheint überall gut anzukommen. :heart:

Verrückte Welt. Pikmin verkauft sich in Japan öfter als Final Fantasy. :upside_down_face:

Pikmin 4 (Nintendo, 07/21/23) – 401,853 (New)

Final Fantasy XVI (Square Enix, 06/22/23) – 4,904 (401,376)

2 „Gefällt mir“