Pes 2019

beim 2017er hab ich mit das optionfile glaub ich durch die auto-updates zerstört. die deutschen teams hatten dann alle nur noch 3 sterne, drum hab ich die updates jetzt deaktiviert.

Hast du zu den verkaufszahlen auch eine Quelle? Ich finde diesbezüglich nix im internet.

vgchartz

zehnzeichenblablub

1 „Gefällt mir“

Für PES auf vgchartz.com

Wenn du einen Titel auswählst, siehst du rechts oben die Gesamtverkäufe pro Territiorium

Die dort gelisteten Zahlen sind aber keine offiziellen Verkaufszahlen, nur Schätzungen; dafür über sehr viele Titel, insofern kann man schon vergleichen …

1 „Gefällt mir“

Bin auch PES Fan, aber sorry, dieses Update kaufe ich nicht gleich zum Release, das Game hatte die letzten beiden Jahre einen Preisverfall das war unglaublich, keine 2 Monate später bekommst das Game um runde 20 Euro im Store…

1 „Gefällt mir“

Stimmt! Aber ich kann bei pes keine 2 monate warten außerdem unterstütze ich pes sehr gerne.

Nachdem am Mittwoch die Demo zu PES 2019 erscheint und ich die Demo bis zum Release suchte, beende ich hiermit meine PES 2018 myclub karriere mit einem guten Abschluss :slight_smile: Ich wollte zwar Unter die Top 500 kommen aber ich vermute das in den Top 500 mindestens 100-200 Cheater unterwegs sind und es daher extrem schwer ist aber unter den top 730 weltweit zu kommen ist auch super :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Spiele seit 3 stunden die PES 2019 Demo und bin begeistert. Das Spiel sieht in 4k und HDR einfach nur geil aus! Die Belichtungen sind ein traum. Das Spielfeld sieht endlich aus wie ein Rasen und nicht mehr wie ein Teppich.

Das Gameplay ist nen tick langsamer und noch realistischer, das dribbeln fühlt sich viel besser an. Die Ermüdung der Spieler ist ebenfalls extrem gut umgesetzt und realistisch. Ich könnte jetzt tagelang das Spiel weiter loben aber muss weiter spielen :slight_smile:

Ab morgen gibt es die Demo auch in Europa zum Downloaden. Unbedingt testen. Bin auf eure eindrücke gespannt.

1 „Gefällt mir“

ugh – pc-demo kommt erst, wenn der steam-store sein tägliches updates erfährt, was wohl so ~19:00 sein dürfte. kotzt mich gerade ganz dezent an.

Bei Einem Einwurf kann der Jenige der den Einwurf ausübt ein paar schritte links und rechts gehen.

jetzt wird die Wartezeit unerträglich für dich :joy:

shut up and take my money, konami!!!

was sie ingame wirklich verbessern sollten sind die fouls. seit ewig wird man kaum gefoult, freistöße aus gefährlichen distanzen darf ich sowieso nur gegen menschliche mitstreiter ausführen.

1 „Gefällt mir“

Demo spielt sich toll, wird auf alle Fälle gekauft!

Nur wie gesagt, ich lasse mich nicht mehr für meine Dankbarkeit an Konami und PES derart melken und für dumm verkaufen.
Sieht man sich im Store an was das Game für Vorbesteller oder Das One Köufer kostet, wird mir übel, denn sobald FIFA erscheint kostet PES wieder ca 20 Euro…

Sehr dumme Geschäftspolitik von Konami, ne sorry, so leider nicht, für 40 Euro hätte ich es auch wieder dieses Jahr sofort gekauft, aber nach den letzten beiden Jahren und einen derartigen schnellen Preisverfall lass ich mich nicht mehr über den Tisch ziehen…

Hab jetzt nur wenig offline auf Superstar gespielt ber schon da merkt man das man mehr gefoult wird. Hatte in 2-3 fünf minuten spielen immer nen gefährlichen freistoss.

ABER das muss nix heissen ich will dir da keine falschen hoffnungen machen.

Ich jedenfalls finde die KI viel besser als 2018 den als Griezman 2 tore gemacht hat wurde er danach von 2 verteidigern gedeckt und ich musste mein spiel umstellen.

ich bezweifle sowieso dass ich auf 2019 wechsle. zumindest noch nicht jetzt. aber die demo lädt schon.

schwierigkeitsgrad ist auch so ne sache. ich spiel ja nur casual. auf fortgeschrittener panier ich die gegner her, auf profi(?) seh ich kein land. das ist bei fifa das gleiche. da müsst ich halt mehr trainieren, und auch dribbeln lernen. so geht das alles noch schön mit konterspiel und passen.

Ok das ist was anderes. Ich spiele so gut wie nie gegen den CPU ! Im „Myclub“ modus gab es jede woche einen Wettbewerb gegen den CPU aber das langweilt mich zu sehr. Ich bin ein reiner Online spieler. Ist einfach 1000 mal lustiger wenn man gegen menschen spielt.

19:38 … endlich wird die demo auf steam angezeigt… der tag is e nur so gut wie schon vorbei… :roll_eyes:
downloadpseed wird jetzt zur hauptabendzeit auch nicht mehr die schnellste sein. #fwp

1 „Gefällt mir“

es schaut wieder gut aus, aber so der große “aha, deswegen kauf ichs mir, weil so viel besser als das 18er”-moment war noch nicht dabei.

in ultrawide/1440p am pc schauts natürlich wieder sehr gut aus, aber so wirklich eine steigerung zum letzten jahr kann ich auch hier nicht ausmachen:

Grafisch ist es schon sehr viel besser. Es wurde halt an den Richtigen schrauben gedreht was ich gut finde den 2018 machte es schon sehr gut bevor da jetzt wieder alles über den Haufen geworfen wird… aber kann dich natürlich verstehen, ist halt für die meisten ein gefühltes update, mir persönlich fallen ständig neue dinge auf die Gebessert wurden und die alles noch Realistischer machen. Ich könnte jetzt so viele Details nennen aber im Endeffekt muss es jeder Selbst entscheiden.

spielerisch finde ich die KI nun deutlich aggressiver.
graphisch bei den spielern gut zugelegt, aber der rasen passt nicht wirklich (wie auch bei pes18).
bei der präsentation ist einiges weiter gegangen - die aufstellungen, statistiken, zwischenstände. gefällt mir sehr gut!
die schnellwechsel-option ist auch ok, wobei mir die lösung bei fifa noch besser gefällt.

dürfte sehr gelungen sein!

Gerade den Rasen finde ich extrem gelungen. Aber ist wohl geschmackssache.