Pes 2019

der „auf schalke“ schaut irgendwie aus wie der billige kunstrasen auf meiner terrasse… :wink: und die spieler schweben ein bisschen. aber gut, es ist ne demo.

Ich finde auch das es technisch sehr zugelegt hat, Grafik um einiges verbessert, Spieleranimationen, Rasen finde ich auch toll, Spieltempo, Steuerung noch eine neue Taken exakter, finde es schon in vielem verbessert.
Schon ein sehr gutes - in vielen Kleinigkeiten verbessertes - " Update"

Aber für mich-und dabei bleibe ich - aufgrund der Jährlich stattfindenden Preispolitik- kein Day One Kauf!

Das Spiel ist so geil…gerade soviel geile momente online erlebt und einen tag nach release ist der PS4/PC patch mut allen trikots,teams usw. Schon erhältlich… ich stürm im myclub modus bereits im neuen Bayern trikot :wink:

Zu bayern - Wer hat diese Auswerts trikots verbochen??? Pijama look sein vater…

Wo hast du den Patch gezogen!?..Bei Pes Galaxy?

Glaub wir sollten mal zocken, scheinst ein Profi bei PES zu sein, ich war mal vor Jahren einer, habs mir doch (PS4) geholt;-)…aber noch nicht gespielt…

Profi bestimmt nicht. Einfach ein guter spieler aber es gibt sehr viele die viel besser sind online :slight_smile:

Ja sehr gerne, könnten gegeneinander oder auch im coop zusammen helfen.

Den Patch hab ich über das Galaxy forum gefunden aber er ist nicht direkt von ihnen, war glaub ich pesuniverse.com aber muss ich nochmal nachsehen.

Soviel ich mitbekommen habe gibt es dieses jahr nur einen Bundesliga Patch von galaxy weil bereits genug patches mit allen anderen ligen im umlauf sind.

YEAH es läuft…

Nachdem ich mittwoch mitternacht mit myclub angefangen habe mit einem schlechten trainersystem (3 innenverteidiger) und ich dadurch die ersten 5 spiele komplett verkackt habe, habe ich danach einen neuen trainer geholt und seitdem laufts super.

Hab mittlerweile ein gutes team und bin seit 24 Online spielen ungeschlagen :slight_smile: hatte leider mittendrin ein unentschieden sodass ich erst eine Siegesserie von 12 Spielen habe aber ich glaub es wird noch ein bisschen anhalten sofern ich nicht auf pro ganer stosse.

Siegquote 80%

Konami ist in sachen gameplay und ballphysik echt unerreicht…leider fehlt es am gesamtpacket aber das kann ich verschmerzen.

Die XBox Version ist momentan gratis:

Ist für PS+ Kunden gerade um 23 Euro erhältlich. Ich überlege …

Was gibt es da noch zum überlegen???

Das Beste fussball spiel fast geschenkt.

1 „Gefällt mir“

10€29cts für einen pc key auf cdkeys. noch geschenkter. :wink:

Wahnsinn dieser preis fall. Das Spiel ist so gut verkauft sich aber so schlecht seit jahren. Keine ahnung wie konami damit profit macht.

NBA Live 19 genau dasselbe. Ein Monat nach Release 25 Euro.

1 „Gefällt mir“

Ist live inzwischen wieder brauchbar? Das ist ja vor ein paar Jahren noch extrem verrissen worden.

Ich spiel das nur offline mit Freunden. Online war bei PES immer so mittel - hab aber jetzt sicher 3 Jahre nicht online gespielt.

Sorry, meinte NBA Live.

Spiel ich nur Karriere - WENN ich es spiel.

1 „Gefällt mir“

Das Spiel ist nun auch im Gamepass enthalten.

Und es gibt ne gratis mclub version… krass wie schnell das geht…

Das spiel muss ich mal antesten.
Beckham möcht i gern mal sehen :slight_smile: