Ich bin ja persönlich großer Fan von Trackballs. Die gibt es heutzutage aber kaum noch. Die sind für die Hand aber viel schonender bei langen Arbeits- oder Zocksessions.
Ich nutze eine Razer Basilisk v3. Hab beim Media Markt einige Mäuse ausprobiert und die war mir auf anhieb am sympathischsten. Hat sich jetzt auch bisher bewährt.
Da ist sogar keine andere App als Steam Link notwendig. Einfach nur die App minimieren und schon befindet man sich am Desktop und kann alles andere außerhalb von Steam perfekt nutzen.
Aso sorry - das hab ich gar nicht mitbekommen. Hätte ich dir gleich sagen können, weil ich das seit Jahren so mache. Klappt an sich sehr gut. Wirklich schnelle Multipöayer-Titel wie Quake würde ich aber damit nicht spielen. Für 95% der Anwendungsfälle reicht das aber vollkommen aus.
Bin auch sehr zufrieden mit der Perfomance. Läuft alles sehr gut. Sicher kann es mal stocken wenn der Traffic zu groß ist aber stört nicht so sehr.
Perfekt für meinen Bedarf ist es auf alle Fälle.
ich habe heute erfahren das man nun lego stunt rally am pc
endlich die Strecke verlassen kann und überall hinfahren kann
Quelle:
falls jemand fragt was Lego Stunt Rally ist es ein altes PC & Gameboy Color spiele was du mit 2 knöpfen spielst 1: zum beschleunigen 2: für welchen der spur
Nachdem die Schmerzen im Handgelenk und Schulter aktuell mehr geworden sind, habe ich es brutal gemacht und einmal eine beliebte aber günstige vertikale Maus gekauft (Anker 2.4G Wireless Vertikale Ergonomische Optische Maus).
Die werde ich jetzt einmal intensiv nutzen (Arbeiten wie auch Privat / Zocken) und dann entscheide ich weiter.
In den ersten 20 Minuten ist es schon mal sehr ungewohnt.
Erzähl dann mal von deinen Erfahrungen, bei mir ists zwar nicht ganz so schlimm aber gerade im Handgelenk bekomm ich beim Arbeiten/Spielen mit der Maus oft krämpfe/weg.
Mit ein Grund wieso ich Maussteuerungen schon seit Ewigkeiten aus dem Weg gehe.