Outriders

Genau, von uns 2 bin sicher ich der der verwirrenden sinnlosen Blödsinn von sich gibt.

„lul“

Wenn mal Kritik kommt reden wir weiter, aktuell les ich da nur kindischen consolewar Blödsinn raus. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich vergleiche gar nix. Ich sag nur, es ist nicht fair im Sinne einer zivilisierten Diskussion zuerst der Beleidigende zu sein und dann mit dem Argument „aber ich hab ja gar nicht persönlich beleidigt“ zu kommen.

Abgesehen davon, dass ich die verbale Ausscheidung „Gameschas“ weder als lustig, noch als überspitzt und schon gar nicht als „Kritik“ empfinde, sondern einfach nur für eine Entgleisung auf Fäkal-Niveau halte, trägt sie überhaupt nichts zu einer gepflegten Debatte bei.

Und: Ich fühle mich beleidigt, ja. Er hat zwar nicht mich als Person angegriffen, aber meinen Sinn für guten Geschmack und was ich für richtig und gut halte. Das ist für mich persönliche Beleidigung genug. Man muss nicht jemanden „schirche, blade Sau“ schimpfen, um ihn persönlich anzugreifen. Das kann auch auf subtilere Weise geschehen. Sich dann mit pseudo-rhetorischen Spitzfindigkeiten rauszureden, find ich irgendwo hinterlistig.

Und wenn jemand kommt und den Gamepass bewusst und wiederholt als Gameschas tituliert, dann geh ich davon aus, dass das nicht als Scherz gemeint ist, sondern derjenige auf Streit getrimmt ist.

Finde ich auch nicht gut im Sinne des Forums. Denn eigentlich sollten wir über das „Gaystation“ und „Wixbox“-Niveau von Kiddie-Consolewars Foren hinaus sein.

3 „Gefällt mir“

das ist aber eine ganz andere baustelle… :see_no_evil:
darum kann man mit vielen nicht diskutieren, denn eine “kritik” an ein spiel/service/oder sonst irgendetwas persönlich nehmen, ist komplett falsch und man kommt sofort ab von einer diskussion.
ich klinke mich jedenfalls wieder raus. forum genug für mich heute.

1 „Gefällt mir“

Und genau deswegen dann auch meine überspitzte Antwort drauf. Sowas brauchts hier einfach nicht. Wenn man den Service nicht mag, es gibt ein Topic dazu und kann dort Kritik üben. Aber hier kommt es eher so rüber als ob man angfressen ist das man für das Spiel was zahlen musste (bzw ihn nicht nutzen kann) und schon gar nicht wie eine Kritik.

Ich hät ja eigentlich auch mehr zum richtigen Thema geschrieben, anscheinend is aber das hier interessanter. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Zurück zum Thema:

seid ihr eigentlich schon im Endgame angekommen? Hab gestern mal Lvl. 30 erreicht und wir spielen aktuell auf Weltstufe 12. Hab meinen Trickster jetzt auch auf Twisted Rounds umgestellt da sonst keine Meter mehr. Macht immer noch Spaß und gestern auch meinen ersten „richtigen“ legendären Drop bekommen… War nur leider ziemlicher Schrott… :disappointed_relieved:

Ups!

https://www.eurogamer.de/articles/2021-04-12-outriders-ein-patch-mit-grossen-folgen-manche-spieler-verloren-bis-zu-100-stunden-fortschritt

1 „Gefällt mir“

5GB Patch, dreimal aus dem Spiel geflogen, jetzt ist meine Ausrüstung weg und ich kann gar nicht mehr ins Spiel. Puh, das ist hart, dass man das 2021 noch erlebt.

3 „Gefällt mir“

das ist der punkt an dem ich gesagt habe, dass ich das spiel löschen und rückerstattung des preises verlangen würde.

das spiel hat schon ordentliche probleme. im koop machts spaß, aber wenn ich das allein spielen würde, hätt ichs wohl nach 3 tagen zurück gegeben.

1 „Gefällt mir“

Habe es selbst mit Gamepass gelöscht , also gehe ich wieder COD zocken :smiley:

Hab mich noch durch ein paar Expeditions durchgebissen und soeben ist die Platin aufgeploppt.

Das Spiel bzw. die Server sind immer noch eine Katastrophe - lag- bzw. ruckelfreier Coop de facto nicht möglich und als Solospieler wird man immer noch viel zu oft beim Einloggen in die Endloswarteschleife geschickt.

Die legendären Waffen sind allesamt sehr cool designed und stehen einem Destiny in nichts nach, die Klassen/Fähigkeiten machen Spaß aber aufgrund dem derzeitigen technischen Zustand will da einfach viel zu selten echte Freude aufkommen bzw. reißen einem die viel zu oft raus.

Story orientiert sich an Destiny 1 - es wird in den ersten Stunden viel angepriesen…kommen tut dann fast nix und interessieren tuts einem dann eigentlich eh nimma.

Bin gespannt ob sie daraus noch was machen - bei dem derzeitigen „Elan“ den sie da momentan hinlegen (außer Twitter-Bla-Bla was sie nicht alles versuchen ist nicht viel passiert) seh ich das wenig rosig…dürft momentan a bissal haken in der polnischen Entwicklerwelt :sweat_smile:

echt so schlimm? Klingt ja dann fast so als ob ich mir auch den Storyrun komplett sparen kann, wenn ich das restliche Gameplay eher mäßig finde? Schade… hatte doch sehr viel Potential IMO. :confused:

Also wenn dir das Gameplay nicht zusagt kannst du das Spiel auslassen würde ich sagen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja zumindest der Anfang wirkte einfach etwas fad vom Gameplay her. Die Story hät mich aber eben extrem gereizt, aber wenn da nicht mehr viel kommt… :thinking:

Ist die Story wenigstens geschlossen oder blieb sie offen am Ende (wobei bei dem Setting kann sie fast nur offen bleiben :sweat_smile:)?

Naja, es gibt zwar einen „Endboss“ in der Story - woher der kam und was der wollte weiß ich nimma :see_no_evil: - aber das Ende selbst ist dann offen.

2 „Gefällt mir“

okay… das klingt ja leider echt nicht so besonders… :confused:

Na dann lass ich sie mal die gröbsten Bugs rauspatchen und wenn es dann immer noch im Gamepass ist versuch ich dann mein Glück… wenns bis dahin nicht eh interessantere Spiele gibt. :smiley:
Danke für die Rückmeldung. ^^

1 „Gefällt mir“

Würde ich auch so vorschlagen wenn man so und so weniger mit dem Loot-Shooter-Genre anfangen kann.

Das Spiel hat imo wirklich Potential - derzeit aber noch viel zu viel Probleme auf der technischen Seite. Wäre das nicht hätte ich sicher noch ein paar Stunden ins „Endgame“ investiert. So macht das aber im Moment einfach keinen Spaß.

Hoff die investieren jetzt dann bald mal mehr Zeit ins Spiel als in Twitternachrichten, dann könnte das noch was werden.

2 „Gefällt mir“

Lassen wir uns überraschen. No Mans Sky, Sea of Thieves, FF14 und einige andere Online Spiele haben ja gezeigt das ein Entwickler Team das hinter dem Produkt steht und ordentlich Content und Updates entwickelt das ganze nochmal ordentlich rumreißen kann. :slight_smile:

Das gute Grundgerüst steht ja, jetzt muss es nur noch besser Glänzen. :smiley:

1 „Gefällt mir“