Outcast 2 – A New Beginning

THQ Nordic hat soeben Outcast 2 – A New Beginning für PlayStation 5, Xbox Series S|X und PC angekündigt.

„Outcast 2 – A New Beginning erscheint bald für PC, PlayStation 5 und Xbox Series S|X. Der Kultklassiker kehrt zurück! Cutter Slade wurde von den mächtigen Yods wiederbelebt, um sich mit den Talanern zusammenzuschließen. Die Bewohner des paradiesischen Planeten Adelpha sind sich der Armee der einfallenden Soldaten glückselig nicht bewusst. Aber das soll sich ändern…“

5 „Gefällt mir“

oh wow … wenn ich an mein unrühmliches 1. jahr in der htl zurückdenke, gab es 2 sachen, an die ich mich noch heute erinnere:

  • matrix und (sehr selten)
  • outcast

für beide wurden dieses jahrs sequels angekündigt. what a time to be alive…

bei outcast kann ich mich noch erinnern, was es damals für einen hype ausgelöst hat. es hat technisch versucht die grenzen zu erweitern was videospiele können (große spielewelt, ki der gegner, voxel engine (iirc)) und der hauptcharakter wurde im deutschen von dem synchronsprecher bruce willis vertont.

2 „Gefällt mir“

und genau das passiert hoffentlich auch im Nachfolger. das hat gepasst wie „Arsch auf Eimer“ :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Neuer Trailer:

1 „Gefällt mir“

Dieser Trailer schreit ja förmlich - langweilig! Ob zu recht oder zu unrecht wir werden es erfahren. Zumindest mit diesem Trailer hat man dem Spiel keinen gefallen getan. :upside_down_face:

Also die Welt sieht super aus, abwechselnd Designt, hat eine gute Grafische Qualität das passt schon finde ich.
Der Haupt Charakter sieht halt (wie im Remaster vom einser) wieder mal sehr komisch aus, gefällt mir gar nicht.
Aber mal schauen was da draus wird, die Kämpfe sahen jetzt auch ned komplett kacke aus… ich bin mal positiv gestimmt. :wink:

Jo, kann man machen. Schaut schon interessant aus.

Ich wiederhole mich aber bitte wieder vom Manfred Lehmann (Kurt Russell od. Bruce Willis) vertonen lassen. Sehr wichtig :point_up:

2 „Gefällt mir“

die nächsten…

image

und hier gleich die auflösung:

image

Ich Brauchs ned aber gerüchteweise soll’s hier ja den ein oder anderen Sammler geben.

Aber sagt mal, diese Figur? Verbindet man die mit Outcast…:thinking:

naja, sie ist am cover des spiels. wird wohl in teil 2 eine rolle spielen.

image

1 „Gefällt mir“

Kurzes Update zur dt. Synchronstimme von Cutter Slade. Manfred Lehmann ist es leider nicht, keine Ahnung ob gar nicht angefragt wurde, oder ob sich die Arbeit mit Monarch überschnitten hätte, wo er ja Kurt Russel spricht.
Oder ob er sich seine Arbeiten sehr genau aussucht, er ist ja auch nicht mehr der jüngste.

Ich finds sehr schade, weil die Stimme für mich sehr viel den Charakter ausgemacht hat.
Ich kann aber mit der neuen Stimme zumindest meinen Frieden machen.
„Torsten Münchow“ Ist es geworden, den meisten wohl bekannt als die deutsche Stimme von Brendan Fraser, zb. Rick O’Connell in der Mumie Reihe.
Gerade wenn ich an seine Leistung bei der Mumie denke, könnte das schon passen. Es hätte schlimmer ausgehen können. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

wer einen kleinen auffrischer braucht wie ich:

ich glaub, der ist schon okay.

1 „Gefällt mir“

Neuer Trailer

Sehr schön man sieht ein bisschen was von den Völker. Ich hoffe die Dörfer sind nicht bloß Kulisse und man kann etwas von der Kultur aufsaugen.

Gefällt mir immer besser, und der Release ist ja auch nicht mehr sooo weit. :smiley:

image

2 „Gefällt mir“

hmmmm… demo werde ich vl probieren. OUTCAST ist einfach ein herzensthema bei mir :slight_smile:
@Gatar wie läufts mit teil 1 remaster?

1 „Gefällt mir“

Bin schon durch damit.
War ein recht spaßiges Spiel. Mich extrem heiß auf Teil 2 hat es mich aber dann nicht gemacht.

Wird erst im Sale besorgt.

Mit Alone in the Dark und Dragons Dogma 2, eines meiner „Most Wanted“ für Heuer. Und komplett weird, alle drei erscheinen innerhalb von 2 Wochen irgendwann im März. :crazy_face:

Aber es ist auch ein Spiel wo sehr viel schief gehen kann. Ich gehe nicht davon aus das es mit dem großartigen Vorgänger mithalten kann, wenn doch würde ich das so feiern. Ich hoffe Sie können die tolle Atmosphäre der Welt wieder transportieren.

Werde heute sicher die Demo spielen, danke für die Info.

PS Demo ist 29,5 GB groß auf der Xbox

Die Demo muss ich am Wochenende unbedingt ausprobieren.

Hmm… kaufen oder nicht kaufen?
Die Demo war ja ganz ordentlich, hat Spaß gemacht. Bis zum Launch am Freitag gäbe es auch noch -15% Vorbesteller Bonus, also kostet dann 59,49€ statt 69,99€… :thinking:

@SHOCK testet ihr das Spiel und wenn ja vielleicht noch vor Release?

Vor dem Release sicher nicht da wir noch keinen Code vorliegen haben.