Outcast 2 – A New Beginning

THQ Nordic hat soeben Outcast 2 – A New Beginning für PlayStation 5, Xbox Series S|X und PC angekündigt.

„Outcast 2 – A New Beginning erscheint bald für PC, PlayStation 5 und Xbox Series S|X. Der Kultklassiker kehrt zurück! Cutter Slade wurde von den mächtigen Yods wiederbelebt, um sich mit den Talanern zusammenzuschließen. Die Bewohner des paradiesischen Planeten Adelpha sind sich der Armee der einfallenden Soldaten glückselig nicht bewusst. Aber das soll sich ändern…“

4 „Gefällt mir“

oh wow … wenn ich an mein unrühmliches 1. jahr in der htl zurückdenke, gab es 2 sachen, an die ich mich noch heute erinnere:

• matrix und (sehr selten)
  • outcast

für beide wurden dieses jahrs sequels angekündigt. what a time to be alive…

bei outcast kann ich mich noch erinnern, was es damals für einen hype ausgelöst hat. es hat technisch versucht die grenzen zu erweitern was videospiele können (große spielewelt, ki der gegner, voxel engine (iirc)) und der hauptcharakter wurde im deutschen von dem synchronsprecher bruce willis vertont.

2 „Gefällt mir“

und genau das passiert hoffentlich auch im Nachfolger. das hat gepasst wie „Arsch auf Eimer“ :sunglasses:

2 „Gefällt mir“