Orakel / Flaschenpost

Stimmt. Nach Bugfixing hat es vlt das Zeug zum Game of the Century.

das neue indyspiel wird auch für die playstation erscheinen!

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber selbst wenn, ist es halt so.

1 „Gefällt mir“

Wieso auch nicht? MS ist diese verkorkste Konsolenexklusivität ja nicht annähernd so wichtig wie für Sony. Und Geld stinkt auch nicht.
Für Xbox/PC wird’s im Gamepass sein - die restliche Kohle wird von anderen Plattformen kommen.

1 „Gefällt mir“

ad horizon 2 release:

1 „Gefällt mir“

Ich würde echt drüber lachen wenn das plötzlich so weit nach hinten verschoben werden würde. :sweat_smile:

Aber eine Verschiebung um ein, zwei Monate wird doch schon noch drinnen sein. :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Glaskugel: Microsoft wird die Series S noch dieses Jahr in den Ruhestand schicken und allen bisherigen Käufern mit einem Angebot die Series X schmackhaft machen.

glaub ich nicht

1 „Gefällt mir“

am 31.12.2023 um 23:59 und 59sek wird abgerechnet. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Kann ich mir auch ned vorstellen, möglich das Sie die Series S aber bald regulär für 199€ verkaufen.
Wenn das nicht eh schon der UVP ist, ich weiß es gerade nicht.

vlt lagerstand abverkaufen und dann gut is?

aber dann müssen sie sie ja trotzdem unterstützen. würde ihnen nicht weiterhelfen

1 „Gefällt mir“

Richtig, wie @the_joker2 schon sagt, dass bringt ihnen nichts.

Was ist den das Problem der Series S? Denkt ihr wirklich das sie die Series X ausbremst?
Die PlayStation 5 hat keine kleine Schwester, sehen die Games da so viel besser aus?

Warum sollten sie das tun? Das ist die Konsole für die finanzschwächeren Märkte. Da gibt es genug Potential für so ein Gerät.

Noch dazu hat man erst unlängst die Pläne für eine reine Streaming-Konsole zu Gunsten der S verworfen.

Die Leute verschulden sich für den Kauf einer PS5 und eines iPhones — armen Menschen ist die Option Series S nicht so wichtig wie das teure Statussymbol.

Ne Konsole als Statussymbol?

arm triffts wirklich.

Ist halt leider so; wie das Handy oder das Auto.