SHOCK² Community Awards 2021 - Die Abstimmung

Hab überlegt. Da es aber schon bald kommt, God of War noch länger dauert, hab ich Gow nominiert.

Ich muss dich enttäuschen, noch immer nicht dabei. :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

:skull_and_crossbones: :skull_and_crossbones: :skull_and_crossbones: :skull_and_crossbones: :skull_and_crossbones: :skull_and_crossbones: :skull_and_crossbones: :skull_and_crossbones: :skull_and_crossbones: :skull_and_crossbones:

1 „Gefällt mir“

@Neo_SUC: Ich bin unschuldig. Hab am Vormittag extra noch nachgesehen ob es noch möglich ist zu nominieren. Wie @Ifrit eh schon geschrieben hat hab ich um ca. 10 Uhr gepostet also 2 Stunden bevor die Nominierung endete.

Das Leben ist hart aber trotzdem fair sofern man den Anfangspost genau gelesen hätte. :slightly_smiling_face:🥸

Nominieren werde ich noch. :grinning_face_with_smiling_eyes: @Horizon: das habe ich völlig vergessen das es erscheint. :crazy_face:

4 „Gefällt mir“

Hab auch abgestimmt. Auch wenn ich bei einigen Kategorien wohl die einzige Stimme bin. :rofl:

keine sorge, wird noch auf 2023 verschoben, da kannst es bei den awards nächstes jahr dazu geben. :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

So habe das X auch gesetzt. Stop the count! :joy:

1 „Gefällt mir“

Sodala, auch mal meine Stimme abgegeben, bin auf das Ergebnis gespannt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich auch. Bin schon auf das Ergebnis gespannt vor allem weil jetzt schon deutlich mehr Stimmen abgegeben wurden als User die bei der Nominierung mitgemacht haben.

1 „Gefällt mir“

Da bin ich einer davon! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Als gewissenhaftes Mitglied der Shock2 Community hab ich auch meine Kreuzerl gemacht.
Vielen Dank @k3nny_gat für die ganze Arbeit die du dir da angetan hast. :clap::blush:

1 „Gefällt mir“

Am schwersten tat ich mir beim Thema Dislike21.

Entweder interessiert mich das Thema nicht, bin ich nicht betroffen(hab alle Konsolen), oder ich versteh die aufgeführten Spiele nicht.

Hab mich deswegen für GTA entschieden. Aber auch das war nur eine Notlösung.

Ich wähle da überhaupt nie Etwas. Verstehe nicht wieso man einen negativ besetzten Preis vergeben sollte.

2 „Gefällt mir“

Ich sehe diese eine Abstimmung selbst auch nicht als Preis sondern eher als eine Meinung der Community

4 „Gefällt mir“

Die Unmutsbekundung zu dem Kindergarten-Konoslenwar ist immer ein Kreuzerl wert.

2 „Gefällt mir“

Ja nur was bringt es das größte Arschl… aus einer Reihe von Arschl… zu wählen?

Macht das jetzt die nicht gewählten Arschl… zu besseren Arschl… ?

Ich finde es legitim zu hinterfragen welche Dinge die Community auch im Negativen bewegt haben. Darüber abzustimmen macht aber in meinen Augen keinen Sinn.

Ich find´s interessant.
Wer´s nicht braucht, stimmt eben nicht ab.
Man muss auch nicht immer alles in Frage stellen. Den einen freud´s, den anderen nicht, ist doch völlig powidl.

6 „Gefällt mir“

Ich bin mit negativen Auszeichnungen groß geworden:

Und noch viele mehr:

Ich bin einfach ein Freund davon Missstände in solch einem Rahmen noch einmal vor der Vorhang zu holen, statt sie einfach so vergessen zu lassen.

6 „Gefällt mir“

Gerade in der heutigen Zeit wo Skandale gefühlt nach einer Woche wieder vergessen sind find ich das sogar extrem wichtig.
Oft wird einem dadurch erst bewusst wieviel Käse da so in einem Jahr passiert ist…

4 „Gefällt mir“

Ich würde mir vor Wahlen sowas wünschen, ähnlich wie Rezo bei der letzten Wahl in Deutschland.
Sprich eine Zusammenfassung der wichtigsten Fehler die die Parteien in den letzten Jahren fabriziert haben und sie auch gleich in Relation setzen, damit keine falsche Gewichtigung entsteht.

2 „Gefällt mir“