Only Murders in the Building (D+, Steve Martin, Martin Short, Selena Gomez)

Yes :clap:

3 „Gefällt mir“

Vierte Staffel ab 27. August, zahlreiche Gast-Stars bestätigt, Trailer:

5 „Gefällt mir“

netter august-ausklang: zuerst only murders und zwei tage später rings of power s2. :heart:

2 „Gefällt mir“

War kurz schockiert, weil ich dachte August 2027. :joy:

1 „Gefällt mir“

image

image

1 „Gefällt mir“

es ist nicht wirklich ein spoiler, weil sonst hätte es nicht die offiz fb-seite gepostet, wer aber absolut blank in staffel 4 gehen möchte, sollte sich dieses bild nicht anschauen:

(nur die url, weil selbst die spoiler-tag-vorschau schon was hergibt) https://scontent-syd2-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/448849346_937405881731497_3478085414484893995_n.jpg?stp=dst-jpg_s1080x2048&_nc_cat=1&ccb=1-7&_nc_sid=5f2048&_nc_ohc=aGgqX_Ue9LUQ7kNvgFC5cz8&_nc_ht=scontent-syd2-1.xx&oh=00_AYB8j9DhCS78gIOahcrxny7S844f_mUokykg459SfezSig&oe=667CBE9A

1 „Gefällt mir“

Erste Folge hat mir sehr gut gefallen: Neue Location dafür aber wieder die alte Chemie der Hauptcharaktere aus den ersten beiden Staffeln.

3 „Gefällt mir“

Das klingt ja vielversprechend. Bin gespannt wann wir dazu kommen werden die vierte Staffel anzusehen

1 „Gefällt mir“

Bei mir wieder mal so, dass mir die erste Folge noch nicht so gut gefallen hat, und es dann aber richtig gut weiter geht. Gestern habe ich Folge 4 und 5 gleich hintereinander gesehen und ich habe wirklich oft lachen müssen. :grin:

Nachdem mir Folge 2-6 gut gefallen haben, fand ich Folge 7 jetzt leider etwas unnötig. Also die Erkenntnisse am Ende natürlich nicht, aber dafür hätte es den Rest der Episode, aus meiner jetzigen Sicht, nicht gebraucht.

Und es tut mir echt leid, aber Melissa McCarthy hätte einfach nach den Gilmore Girls nichts mehr machen sollen. Wenn sie seither wo mitspielt, kann ich mir fast zu 100% sicher sein, dass ich es nicht gut finde. :weary:

Wer schauts denn noch grad? @Coyote @k3nny_gat @Master_YODA ?

1 „Gefällt mir“

Ich schau, aber noch nicht die aktuelle gesehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir schauens zwar, aber kommen aktuell nicht wirklich dazu.
sind erst bei Folge 4 oder so.
Bis jetzt gefällt uns die 4. Staffel aber besser als die 3.

1 „Gefällt mir“

Ich hab gestern die aktuelle gesehen. Und ja, die Einschätzung, dass das ein wenig Filler war, teil ich …

1 „Gefällt mir“

Das ist noch auf unserer Liste.

Wir schauen auch gerade bzw. unser Problem ist eher, dass es in manchen Folgen zu 85% um Nebeneffekte geht und um 15% dann um den Mord etc. - das wird dann oftmals in so einem „aha… das ist ja so“ abgehandelt und das war es dann.

Fallweise haben wir so einen „gilmore Girls“ Flashback, wo nur geredet wird und vor allem wirklich viel Schwachsinn.

Ja, exakt das nervt mich auch, daher hab ich es auch abgebrochen…

ich hab die aktuelle folge auch noch nicht geshen, wird aber am we soweit sein. bei melissa mcc bin ich aber ganz deiner meinung. alles was sie macht wirkt so aufgesetzt, gewollt, und nicht wirklich natürlich.

Wir fanden sie nur bei 2 Filmen gut:

Spy - Susan Cooper undercover - der war witzig
Und beim Reboot von Ghostbusters
(Ich weiß, den Film finden immer alle total schlimm, aber wir bleiben immer wieder gerne hängen und schauen und finden generell auch gelungen.)

puh, da ich den film vor ein paar wochen wieder sehen „musste“, kann ich das nicht ganz nachvollziehen. aber geschäcker sind verschieden :slight_smile:

habe ich mir nie angeshen, da sie im film mitspielt :sweat_smile: