Teaser wird selbstverständlich aus Spoiler Angst ignoriert und S3 wird sowas von selbstverständlich geschaut! Sowas ist genau (mein) unser Ding!
Start der dritten Staffel ist am 8. August.
Ich sollte echt endlich mal die Serie beginnen anzusehen.
Am Besten mit der Gattin/Freundin… eine Serie für die ganze Familie bzw. für die Erwachsenen halt.
oh - mein - gott !!!
s3ep1 ist sooo gut gemacht! die rückblenden, der cast, die story, die stimmung!
edith:
s3ep2 - noch besser. es ist … einfach so cosy! hach gefällt mir jetzt schon besser als s2.
ok, ep3 ist auch wieder großartig!
das schöne an s3 bisher ist, dass das bisherige handlungs- und erzählmuster aus den ersten beiden staffeln nicht einfach noch einmal copy-paste anwendung findet, sodass sich season 3 bisher recht frisch anfühlt und keine serienmüdigkeit aufkommt.
schaust du schon s3, wie gefällt dir ihre rolle bisher?
Ich fand Folge 3 fallweise unerträglich anstrengend, aber die letzten 11 min. habens zum Glück rausgerissen! Danke Mrs. Streep.
Mir ist das Producer-Duo echt too much …
Dafür gefallen mir die beiden neuen Gastschauspieler*innen sehr gut.
Bin seit heute auch am aktuellen Stand.
Meryl Streep ist großartig. Wobei ich in Folge 3 einen kurzen Moment hatte, in dem ich mich zu sehr an ihre Rolle in Mamma Mia erinnert gefühlt habe (als sie erfährt, dass sie in der Serie aufgenommen wurde und zu ihrem Manager mit sehr offenen Bewegungen hinspringt). Aber egal, die Songszene hat alles wieder gut gemacht.
Charles Kommentar dazu, dass die anderen Cast-Mitglieder nicht wissen, was das neue Konzept soll, und er auch nicht, aber er TV Schauspieler ist und deshalb gewohnt, Dinge nicht zu hinterfragen, fand ich ur lustig.
Die letzte Folge war mir mit dem „White Room“ schon etwas zu merkwürdig. Aber die aktuelle hat mir wieder sehr gut gefallen. Ich mag Charles’ Double.
Generell ein Gefühl, das ich bei der 3. Staffel habe. Aber ich mag das irgendwie…
Ja stimmt. Ich mag es weniger. Ich habe den Eindruck, sie übertreiben stellenweise schon sehr und die Balance fehlt etwas. Aber ist auch schwer, dieses Konzept der letzten beiden Staffeln beizubehalten, ohne sich zu sehr zu wiederholen.
ich find genau die änderunge super, weil dadurch nicht wieder das selbe konzept abgespult wird. so arbeitet zb das trio gerade recht wenig zusammen, bin gespannt, wann da alles zusammenkommt.
die heutige folge war viel zu schnell vorbei, hätte ruhig doppelt so lange sein können. bin schon gespannt, wie es weiter geht…
ep8 – ganz großes kino, … äh theater, … äh serie!
eine meiner theorien hat sich bestätigt, aber gut, die war vlt sehr offensichtlich zu erkennen. ^^
die nächsten 2 wochen werden hart. entweder nächsten und übernächsten dienstag die folgen schauen, oder übernächste woche beide folgen des finales anschauen.
Ich liebe solche Folgen wie die 8. Genial inszeniert! Sowas gibts halt nur in Hollywood.
who am i kidding?
natürlich hab ich heute folge 9 geschaut. spanned, spannend. freu mich auf das finale.