Only Murders in the Building (D+, Steve Martin, Martin Short, Selena Gomez)

:neutral_face:

16363116195810

2 „Gefällt mir“

Gestern endlich Staffelfinale geschaut. Schon lang nicht mehr so eine nette Serie gesehen. Und nett ist absolut positiv gemeint. Sympathische und „quirky“ Charaktere, mal spannend, mal lustig. Wurde bestens unterhalten und freu mich schon auf die zweite Staffel!

4 „Gefällt mir“

Offizieller Drehstart Season 2

4 „Gefällt mir“

Ich hab die Serie nun eeendlich nachgeholt. In einem durchgebinged! :sweat_smile:
So gut! Ich hatte eh schon erwartet, dass es toll ist, weil auf die Krimitipps von @SHOCK ist bisher immer Verlass. Aber trotzdem schön, wenns dann auch wirklich gefällt. :slight_smile:
Tolle Besetzung! Finds auch schön, dass man die beiden älteren Herrn in ihren 70ern mit der jungen Gomez kombiniert hat. Das bringt auch noch mal so was Generationenübergreifendes rein, was ich persönlich extrem nett fand.
Auch das Setting in diesem Wohnhaus gefällt mir total gut. Ebenso das Intro.
Und die Folge, in der nur in Gebärdensprache gesprochen wird – wie cool ist diese Idee, bitte? :smiley:
Nur die Auflösung war dann ab der vorletzten Folge doch schon recht vorhersehbar, finde ich. Aber egal, trotzdem sehr charmant umgesetzt.

Den Verdacht hatte ich auch irgendwann.

Meine Frage an euch:

Mable sagt dann am Ende am Dach oben, dass sie findet, es gibt zu viele „loose ends“. Welche Fragen sind bei euch am Ende noch offen geblieben? Bei mir eigentlich nur, wer Jan dann den Zettel an die Tür geklebt hat, dass sie beobachtet wird? Sonst wäre mir nichts aufgefallen. Also, den erneuten Mord am Ende mal abgesehen, natürlich.

2 „Gefällt mir“

Und ich fand die Farben und das Set-Design echt super!
Hier ein netter Artikel zu den Apartments. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

es gab einige cast-ergänzungen in den letzten wochen. bin schon sehr, sehr gespannt, welche geschichte(n) die 2. staffel erzählen wird. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Am 28. Juni startet Staffel 2 in den USA. Wohl ziemlich zeitnah dann wieder bei uns auf Disney+.

3 „Gefällt mir“

Ui, das ging fix. Hatte frühestens mit Herbst gerechnet. Aber umso besser.

1 „Gefällt mir“

Her damit, zackzack :hugs:

1 „Gefällt mir“

Disney+ hat offiziell bestätigt das die Serie auch bei uns am 28.6 starten wird.

2 „Gefällt mir“

:heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

YEAH! :sunny:

Neuer Season 2-Trailer:

3 „Gefällt mir“

Gnnnnnnn… nicht … anschauen … will … jungfräulich in Season 2 … gnnnnggg!!11

1 „Gefällt mir“

Morgen gehts looohoooos!!!

its happening the office GIF

1 „Gefällt mir“

s2e1 - der pilot gefällt mir gleich richtig gut. ist natürlich eine bisserl undankbare position der pilot der 2. staffel zu sein. die ganzen erwartungshaltungen der zuseher/innen, gleichzeitig muss es ein bisserl frisch sein, lustig auch, aber nicht zu viel von der story verraten.

das ist mE geglückt. war durchgehend gut unterhalten und ich freue mich schon auf nächsten dienstag.

s2e2 - ebenso großartig.

1 „Gefällt mir“

Ja, schau ich mir im Bus mal an. Eigentlich genau richtig für sowas. Im August dürft sie dann vollständig draußen sein. Obwohl mich die Serie nie richtig abgeholt hat, ist sie eine der besseren auf D+.
Und das vorwiegend wegen dem Cast.

1 „Gefällt mir“

Disney bestätigt die dritte Staffel von Only Murders In the Building

3 „Gefällt mir“