Onkelmatze´s Sammlung [Update Nov.]

Servus!

Freut mich das ihr da seit! Würde mal sagen: Los geht’s!

Kann mir mal jemand veraten wie man hier spoilert?

Beim Post verfassen hinten auf das Zahnrad klicken.

Wie mache ich da genau, bekomme das bis jetzt nicht hin.

chic, chic!!
ich komme immer wieder gerene auf deine seite. finde deine Sammlung einfach genial.

1 „Gefällt mir“

Beim Schreiben auf das Zahnrad in der oberen Leiste des Schreibfeldes klicken. Dann entweder auf „Blur Spoiler“ klicken für solch einen Spoiler: Hallo! oder auf „Hide Details“ klicken um solche Spoiler zu setzen: [details=Summary][/details]Bei diesen Spoiler kann man noch das „summary“ löschen und je nach Wunsch ersetzen. (PS4 Spiele zum Beispiel)

So kann man Platzsparend seine Liste präsentieren. :smiling_face:

Noch nachträglich: falls kein Zahnrad vorhanden ist. Das Device einmal im Querformat halten.

2 „Gefällt mir“

danke fü die Hilfe wollte morgen antworten :slight_smile:

Coole Sammlung … Einfach nur Respekt!!! :+1:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Antwort Gatar, probiere ich demnächst.
An den Rest: Danke für die Blumen, Update kommt bald!

Kleines 1. Update im neuen Forum :innocent:



Wäre nett wenn mir einer verraten könnte warum es meine Bilder um 90 Grad verdreht?

Hmmm vielleicht hast du sie quer fotografiert?
In meinem Community Check, das Bild vom Titan habe ich hochgestellt fotografiert und es wurde auch so hochgeladen.
Falls dies nicht der Fall ist, kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. :wink:

sehr schöne Sammlung

Die Gameboy in verschieden Farben find ich toll, war scho froh über einen :wink:

Boah…also auf deine GameBoy Classic Collection - das muss ich schon sagen - bin ich neidisch!!!

2 „Gefällt mir“

Danke euch, die Gameboy Pocket Sammlung ist auch bald soweit, leider kann ich mit meinem Handy gerade kein Bild hochladen. Funzt irgendwie nicht

Selbst kann ich bei den GameBoy’s nur folgende aufweißen:

  • GameBoy Classic (Rot)
  • GameBoy Advance
  • GameBoy Advance micro (silver)
  • GameBoy Advance micro (pink) (hat meine bessere Hälfte)

Einen GameBoy Color werd ich mir demnächst mal auf einem Flohmarkt oder so mitnehmen…der darf einfach ned fehlen.

Die anderen Gameboys habe ich auch noch mit OVP, die sind aber gerade eingemottet, das ändert sich aber hoffentlich 2017 mit meinem neuen Gamerroom :sunglasses:

Hier noch die Pocket´s, der pinke ist noch nicht auf dem Bild.

2 „Gefällt mir“

Ein absoluter Kracher ist heute in meine Sammlung gewandert, bei der Botschaft musste ich schon schmunzeln:

2 „Gefällt mir“

Wer kennt diese Fachwörter nicht …

“Sack Schwer”, “Pussy Einfach” und “Schwanz geil” … :speak_no_evil: