Community Umfrage: Welche aktuelle Hardware besitzt ihr?

Das war dann aber nur ein Röhrchen oder? :wink:

ca. 50 cm, ausreichend für damals.

Hab so ziemlich alles außer eine Vita und die One.
Allerdings staubt im Moment eigentlich alles ein außer der PC (der saugt den Staub ein)

Letzterer ist auch der Grund weshalb es sich für die One nicht ausgegangen ist. Gibt ja quasi nur mehr Horizon 2 und dieses cellshading Spiel… Sunset Overdrive glaub ich und von Horizon steht der Nachfolger an also nur mehr halb so spannend.
Momentan sind die Spiele als UWA zwar noch eher bescheiden (bei deren Hardwarehunger eigentlich ein Euphemismus) und teuer aber das wird schon.
Controller der One ist natürlich in Verwendung.

Ich besitze auch so ziemlich alle hier…die Ps4 ist mittlerweile zu meiner Hauptkonsole geworden, die One nur für Halo und Rennspiele (wegen der vibrierenden Trigger)
WiiU hauptsächlich mit meiner Kleinen, New3DS XL immer und überall…
Den Spiele PC nutze ich relativ selten, Handy und Tablet werden gar nicht zum Zocken missbraucht.

Seit heute hab ich auch eine PS4 (leider in schwarz, aber was solls) und Uncharted 4. Nach dem 1+1 Angebot bei MM konnte ich einfach nicht mehr widerstehen. Slim gefällt mir nicht und die Pro brauch ich nicht. Das nächste ist dann die PS5 meiner Kinder. :wink:

Die meisten hier kennen ja meine Sammlung, ich besitze sehr viele Konsolen, die Xbox sagt mir bis heute nicht zu, deshalb fehlt die auch bis heute. Liegt vielleicht daran das ich mir die 1. Playstation damals hart erspart habe :grinning:

Wer meine Sammlung trotzdem übersehen hat kann hier gerne mal vorbeischauen, würde mich freuen:

Echt? Zwischen 2002 und 2013 war Xboxspielen > PSspielen in Zukunft evtl. wieder (OneS und (evtl) Scorpio find ich ansprechender als Slim und Pro)
Aber gut von den Spielen her hast eh wenig verpasst, wobei Fable (1), Jade Empire, KOTOR, Alan Wake, Gears und Forza (Horizon) evtl noch Halo… das sind für knapp 15 Jahre ja nicht soooo viel, von daher verkraftbar. (sind nur die auf die ICH nicht verzichten wollte)

@Topic
Was, hier haben mehr Leute eine WiiU als PS360??

Weil die WiiU einfach was anderes ist wie PS360.

Alleine die neuen Mario Spiele waren für mich ein Kaufgrund, achja und WindWaker HD :laughing:

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich, weil sie viele Gamer nur eine XBox 360 oder eine PS3 gekauft haben (Spieleangebot ist ja bei den Dritthersteller ziemlich identisch), während man um eine WiiU nicht herum kommt, wenn man Nintendo Games zocken mag.

Ich habe keine WiiU, aber werde wohl auch nicht darum herumkommen weil mein Plan „Die NX wird schon abwärtskompatibel sein“ wohl nicht so wirklich aufgehen wird :frowning:

Hab eh auch eine auch wenn seit ein paar Monaten nicht mehr angschlossen… dabei fällt mir ein ich hätt gern Mario Kart 8 noch gespielt…hmmm

Edit: Moment, die Vorzüge einer Nintendokonsole als Zeitkonsole sind mir bekannt aber das ist doch nicht der Grund dafür das mehr Leute eine WiiU haben als eine PS3. Ich gehe mal davon aus das die “oldgen.” schlicht verkauft wurde :wink:

Seit ein paar Wochen hab ich nun auch eine PS4.

Xbox One und PS4.
Wii U haben wir auch noch (wegen meiner Freundin), aber die wird kaum noch eingeschalten, verkaufen will sie die Konsole aber auch nicht.

Aktuelle Konsolen von mir: eine Xbox One(gekauft zwei Wochen vor Weihnachten 2014); einen 3DS(gekauft irgendwann 2011 wegen Fire Emblem Awakening-> Normalerweise würd ich keine Konsole nur wegen einem Spiel kaufen aber es ist Fire Embelm!!) und eine Playstation 4 die ich im März diesen Jahres gekauft habe; da ich es gehasst habe dass nur die Playstation User die geilsten Indie Titel und japanischen Rollenspiele bekommen…mittlerweile ist die Playstation 4 meine Hauptkonsole neben dem 3DS; die Xbox One verstaubt…

Xbox One S und PS4. Nintendokonsolen (Wii, WiiU, 2DS und 3DS) wurden verkauft. Hauptkonsole ist Xbox One, PS4 steht im Gästezimmer.

Gespielt wird auch am Firephone, sowie auf diversen Tablets (nur mehr Android) und Fire Tv.

Habe die One, Spiele aber Hauptsächlich am Laptop. (Zumindest solange der Christbaum :christmas_tree: noch den Zugang zur Konsole versperrt :sweat_smile:)

Seit ein paar Wochen hab ich nun auch einen 2DS. Okay er gehört meinen Kids, aber das wissen sie noch nicht. :wink:

1 „Gefällt mir“

XBOX 360
XBOX One
PS Vita und natürlich ältere Konsolen. :slight_smile:

Wobei bei mir noch immer die 360 die Hauptkonsole ist.
Mit der One und mir will es einfach nicht so klappen. :disappointed:
Vita ist auch eher selten in Gebrauch.

Bei mir steht seit Weihnachten nun auch eine WiiU unter dem Fernseher. Und alleine wegen “Super Mario 3D World” hat sich die Konsole schon gelohnt … :slight_smile:

Aber mit WiiU, PS4 und der alten XBox 360 wird es so langsam eng unter dem TV … Der WiiU Touchpad frisst ja auch noch orgendlich Platz …

Switch kann ich mir nicht mehr kaufen … Aus Platzgründen :smiley:

Echt? Was spielst du denn auf der 360?

Bei mir is momentan die Pro zuvor ist hauptsächlich der PC gelaufen. Kommt halt auf Sonys Exklusivtitel an.

Für die XBox 360 habe ich noch zig original-verpackte Spiele zu Hause. Außerdem nutze ich die XBox oft als DVD-Player :wink: