Stimmt, der ging damals Ablösefrei zu Sturm.
https://www.transfermarkt.at/deni-alar/transfers/spieler/42004
Wirtschaften können die bei Rapid scheinbar auch nicht. 
Stimmt, der ging damals Ablösefrei zu Sturm.
https://www.transfermarkt.at/deni-alar/transfers/spieler/42004
Wirtschaften können die bei Rapid scheinbar auch nicht. 
Und gestern, bei Grün (wie Violett) - wäh heul flenn, wir hätten 3:0 machen müssen, dann wäre und könnte … hättiwari-Symptome im Endstadium.
“Der Nachsatz “Obs dann Ibertsberger wird oder ein anderer auf der Kandidatenliste, hängt von der Performance ab” wäre auch etwas konkreter und meiner Meinung nach professioneller als dieses eigentlich nichts sagen, das aber alles aussagt wenn man sich die Geschichte der letzten Jahre ansieht.”
Warum sind andere Klubs fähig, zu sagen, ein Trainer macht nur 2-3 Spiele als Vertretung und dann kommt ein neuer Mann? Warum ist die Austria zu verblödet dafür? Das Gestammel von Muhr ist ja nur mehr megapeinlich.
Der ganze Verein ist nur mehr megapeinlich! Leider…

Austria: Muhr sieht Positives nach Graz … Oida wos bitte??? Was nimmt der???
Rapid: Kühbauer will größer werden und stärker zurückkommen, warum kommta da erst jetzt drauf??

Und dann gibt es nach wie vor Träumerdodeln, die meinen, man müsse doch die Mannschaft unterstützen und anfeuern. Hahahahahaha, diese weichen, knieweichen, elenden Versager und Beistrichträger? Diesen Gernegroßverein, der nur mehr eine armselige Karikatur einer Austria ist??? Auf was hinaus??? Diese Feiglinge kassieren Länge mal Breite und zeigen NICHTS. So einen Heislverein unterstützt man nicht - von dem wendet man sich angewidert ab.

na bumm, die salzburg hat die austria herbeidlt … hätt ich mir in der klarheit nicht erwartet, wenn man doch um den meistertitel spielt.
Wenn die Dosen nicht erschienen wären, hätten wir sogar gewonnen! 

Und Gehirnamputierte im ASB meinen (v.a einer), darauf könne man aufbauen und es wäre schon besser gewesen als vormals. 

Und warum darf der Versager Edo jedesmal spielen und ned Turgeman???
Ich finde die Austria hat speziell in der ersten Hälfte brav gespielt und hätte durchaus noch ein weiteres Tor machen können…
Was nutzt uns die HZ1, wenn wir uns in der 2. ankacken?? Sind sog. Profis nicht fähig, eine Leistung über 90 min zu bringen, was sich auch schon Jahre hinzieht?!
Und wir haben keinen, der verwertet, Edo ist ein Rohrkrepierer.
Ich sch*** auf Hättiwari und wenn man sieht, wieviele Gestörte im ASB vom guten Ansatz faseln, wird einem schlecht. 1:5, das bleibt, ned a paar gute Szenen. Wir sind seit rund 6 Jahren eine Lachnummer und haben die Bilanz von an Heislverein.
Immerhin war die Austria der letzter österreichische Verein in der Champions League. 
Ja, weil DZ zu arrogant war, das haben wir trotz Bjelica und ned wegen ihm geschafft, ußer einem neuen Stadion ist davon NICHTS GEBLIEBEN, 6 Jahre Peinlichkeit, Lächerlichkeit, Herunterwirtschaften, sportliche Katastrophen, und das hat schon begonnen, als man 13 zw. letzter Runde MS und Cupfinale feiern hat müssen, Resultat die Jahrhundertblamage gg. Pasching. Seitdem hat sich mein Verhältnis zur Austria immer mehr entfremdet.
"Das Admira und Hartberg(in 50% aller Spiele gegen RBS gepunktet) vielleicht statistisch Ausrutscher sind… Naja Bild es dir weiter ein
“In der Statistik sehe ich aber auch das ein WAC mehr Punkte gegen RBS geholt hat wie wir, das Altach gleichviel geholt hat, das Sturm doppelt soviele Siege hat.” war meine Antwort auf die Statistik seit 14/15.
WAC, Altach, Admira, Hartberg oder auch M’burg (die als" statistischen Ausrutscher" seit der Übernahme 05/06 gleich viel Siege gegen RBS haben wie wir jedoch 9x weniger gegen sie gespielt haben), das wir mit 114 als einzige Mannschaft gegen RBS schon über 100 Tore kassiert haben - 18 mehr als die nächst schlechteren nämlich Sturm (96), das die Purkersdorfer 16 mehr geschossen haben, such es dir aus,…"
Muahahahaha, Rapid-Ultras verbieten Schwab das Tragen der Ultras-Armbinde, was für ein gestörter Wichtigmacherhaufen. 

Und es war ned mal die 1. HZ gut, maximal 25 min, danach ging es nur noch in unsere Richtung. Wir hätten auch 6 - 8 Türln kriegen können.
Madl: "Es hört sich blöd an, aber ich gehe erhobenen Hauptes vom Spielfeld. Die Mannschaft kann sich in den Spiegel schauen.“
Was für eine Störung hat der? Es hört sich nicht nur so an, es IST blöd. Pseudoprofi. Versager.
Ogris, Sara, Prohaska hätten gespieben vor Wut nach so einer Abfuhr. 

Zum Thema Größenwahn in Ö, wäre auch auf Kartnigsturm und Austria (Asien als Vermarktungsgebiet definiert, gelle) umlegbar.
https://derstandard.at/2000100573781/Als-Rapids-Sturm-auf-den-Aktienmarkt-im-Ausgleich-endete
Und dann heißt es, es wären so wenig mitgefahren gestern - no weil die Leute a) So um 17 h was besseres zu tun haben oder sich b) auf Mo vorbereiten und ausruhen wollen evtl.? Gut so, das lemminghafte Mitreisen ist sowieso unnötig. Und v.a. bei solchen miesen Darbietungen.
das Pasching-Spiel war wirklich wunderschön. Fast so schön wie Düdelingen.
Ich fahr nicht mehr auf Auswärtsfahrten, weil man
a) wie scheiße teilweise dort behandelt wird
nachn Spiel in Innsbruck schnell zum Flughafen? nene, Taxi darfst du als Auswärtsfan nicht benutzen, nur weil man seine Flugtickets her zeigt stimmt das noch lang ned - sind fakekarten… etc, mussten alle zu fuss bis zum hauptbahnhof mitgehen. die einen sind dann retour zum stadion weil dort ihr auto stand. wir zum flughafen. flug erreicht weil er eine stunde verspätung hatte
b) die plätze eine frechheit sind
egal ob minusgrade oder 30° man ist im auswärtssektor viel zu oft der witterung ausgesetzt - was grad wenn man nachher noch stunden heim braucht völlig inakzeptabel ist. Nie mehr WAC (bei Regen, Wind und 0° - und danach kein Zug mehr heim), Nie mehr Admira (30 Grad+ in der Sonne - und im Auswärtssektor gibts keinen Schatten, Dixieklos in denen es 80° hat …), mattersburg etc. - alles nicht überdacht
c) man danach oft nicht mehr heim kommt mitn zug. mitn bus is mir zu anstrengend mit den ganzen angesoffenen die jede halbe stunde ne raucherpause brauchen
Nie mehr Mattersburg (1000 Menschen drängen sich in EINEN regionalzug mit genau EINEM Waggon… der einzige Zug nachn Match an dem Tag) etc
d) als rapidler stundenlang im kessel schmoren - ähem… frieren.
ich war bislang nur 2x “auswärts” (weil es mich ganz einfach nicht interessiert soooo viel zeit aufzubringen für ein fußballmatch, noch dazu hört man immer wieder “lustige” gschichten wie die deinen). 1x mattersburg, 1x südstadt. beide male mit dem auto, beide male aber recht problemlos.
Weil es nicht null grad hatte und dauerregen war 
Bin dann auch nur mehr zu matches in der nähe
Aber außer stp und fak ist ja nix überdacht
Beim derby war ich zum Glück nicht
Aber war ja nicht das erste mal das die Polizei deppat war
Als die Austria im happel gespielt hat hatte ich karten im 2. rang knapp am auswärtssektor
In der Pause haben einige Leute ihre Plätze verlassen
Polizei fand es lustig mit ihren schmutzigen schuhen auf den sitzen zu stehen
Gab immer wieder solche Sachen. Aber wennst das match zu ende sehen willst sagst besser nichts
absolut richtig - ich bin (bis auf wenige ausnahmen) absoluter schönwetterfan… ![]()
na bumm,
rapid - salzburg im horr am 1.mai
… oder sie einigen sich doch noch auf eine verlegung ins happel. :x
MK soll nachher den Sektor putzen gehen, in dem die Vorstädter waren, geschähe ihm recht, und soll er Spalier stehen mit seinem Rechenschieber.
Cupfinal gehört in ein neutrales Stadion, ein paar Gehirnbefreite von uns mussten auch 2007 im Hanappi randalieren.
"Ich bin brennhaas. Von mir aus verpassen wir diese Saison wieder den EC. Wichtig is vor allem, dass in unseren Eventräumlichkeiten die neuen Miele Staubsauger und die neueste Brautkleidkollektion vorgestellt wird. Darum gehts anscheinend bei der Austria 2019. Ich weiß echt nicht, warum ich mir das noch antun will. Wir sind sportlich seit Jahren im Oasch ohne wirkliche Lichtblicke in einer Liga in der es eigentlich eine Kunst ist keinen EC Startplatz zu erreichen. "
ich frag mich ob die polizei das cupfinale im horr überhaupt erlaubt wenn der austria sektor gesperrt bleibt.
es waren schon mehr rapidler in klagenfurt damals im cupfinale dabei als ins horr rein passen.
wo will man den salzburg sektor einrichten?!
ist das happel überhaupt frei?
ich hoffe nicht. am besten verlegung ins weststadion. da ist es sicher. Auswärtssektor zwar viel zu groß für RB - aber dann bleiben eben paar Sitze leer.