Österreichische Bundesliga (1 u. 2) 2016/2017 (Meisterschaft und Cup)

In diesem Thema können wir über die diesjährige Saison in der österreichischen Bundesliga diskutieren.

wie heißt der mit vornamen? kann weder bei salzburg, liverpool noch napoli einen spieler mit dem namen finden?

Nach welchem Namen er wohl gesucht hat? :joy:

:nerd_face::stuck_out_tongue_closed_eyes::nerd_face:

ja nach “ersatz” natürlich mystic’s angabe war sehr… mystisch… :upside_down_face:

:joy: :joy:

Sorry, aber das ist echt zu komisch :yum:

ich liebe es verwirrung zu stiften bzw “schlecht” formulierungen “auszunutzen”… :wink:

Fink raus. Ein Startrainer, der zu arrogant oder blöd ist, der Mannschaft Defenivverhalten beizubringen.

Pires und HH raus, diese beiden Witzfiguren haben bei uns nix zu suchen.

16 GT, die Bilanz eines Absteigers, und das Kasperl Wohlfahrt faselt davon, wir könnten vorne dranbleiben. Und sich dann wundern, warum so wenige Zuschauer kommen.
Bilanz des Startrainers gg. Raputt und Dosen: In Summe : 1:2:8 TV:12:32

So Leute… als Fan des SK Sturm muss ich mal was loswerden…

Hab mit August mein Sky Abo gekündigt, da Sky die Premier League verloren hat und ich nicht bereit war für die Ö Liga € 30,00 im Monat zu zahlen.
Sturm dümpelt sowieso seit Jahren vor sich hin also war der Optimismus auch nicht gerade enorm, dass sich das in nächster Zeit ändern wird.

Aber was sehe ich jetz?!?!

Die Gewinnen Spiele die sie normalerweise fix verlieren, sind erster in der Tabelle und spielen sogar phasenweise richtig guten Fußball. Klar kann man jetzt sagen, dass die “großen Drei” schwächeln was ja auch stimmt aber trotzdem müssen wir einsehen, dass ICH der Grund für diesen Erfolgslauf sein muss. :joy:

Hätte ich das nur vorher gewusst… :joy:

Gibt genug Livestreams … die sind GRATIS!!

Sie werden dich bestimmt wieder als Kunde zurücknehmen :slight_smile:

haha… daran zweifel ich auch nicht :joy: gab e wochenlang Telefonterror…

Aber ich denk ich bleib dabei, wenn sie zur Winterpause immer noch auf Platz 1 stehen hol ichs mir vielleicht wieder. :grin:

Unpackbar der Typ:


Kommentiert man sowas mit #einsatzzeigen #kämpfen #siegen wirds von dem Kasperl gleich gelöscht…konsequenz: ihm entfolgen
Und so einer erwartet sich Support?

Abgesehen von Venuto, AG, und Tajouri lauter Totalversager, inkl. Almer, der das 1:2 aufgelegt hat. Da sieht man, wieso der nirgends Karriere gemacht hat. Der Ballbesitzhundskick von Fink bringt nichts. 4 Niederlagen in 9 Runden sind desaströs, und die Vereinsführung schaut seit mehr als 3 Jahren zu, klopft sich selbst auf die Schulter und reduziert noch das Transferbudget. Ganz toll. Verlieren gg. eine Admira, die zuvor in 3 Runden 12 GT erhalten hat, die heute aber klar besser war. Peinlich. Gg. Pilsen gibt es eine Abfuhr, wenn wir so auftreten.
Admira mit Herz und Einsatz.
Fink, Farcedirektor, Buchhalter, Kotzian, Holzhauser, Pires - schleicht’s euch, ihr Totengräber.

ad Schiris - Austria am Do ein reg. Tor aberkannt, gestern Innsbruck ein klarer Elfer verweigert.

Was für Kotzbrocken: Schwere Ausschreitungen nach Tiroler Fußballderby: Acht Verletzte - Fußball - derStandard.at › Sport
Vermummt, gestört, feig, grindig.

Rapunz kriegt 4 in Ried, Sturm gewinnt bei den Zuckerlwasserwerbeträgern.
Schiris bei Austria SKANDALÖS, die gehören aus dem Verkehr gezogen, 2:1 Sieg schwer erarbeitet.

Ach ja, für das FS von Rapunz gg. Chelsea durfte das MS-Spiel verschoben werden, BW Linz darf das im Cup gg. Rapunz nicht, obwohl sie nichts dafür können, dass das Stadion nicht frei ist. DAS ist österr. Liga.

Heuer siehts für Sturm sehr gut aus.
Salzburg, Rapid und die Austria machen dort weiter wo sie letzte Saison aufgehört haben, aber mal abwarten, noch sind ja genug Spiele zu spielen.

ich bin einfach nur glücklich… :grin:

Wenn man mal davon absieht wie “schei***” der ORF ist, dass er Ried gegen Rapid zeigt statt 1. gegen 2. Mal im Ernst, was soll das?

Aber glücklich bin ich trotzdem… fast schade, dass ich das Rapid Spiel nicht geschaut hab… :grin:

Beim SchORF darf man sich schon sehr lange nicht mehr wundern …

dir ist aber schon bewusst dass die livespiele deutlich im vorhinein festgelegt werden und halt SKY auch noch ein wörtchen mitzureden hat?
ich finds furchtbar dass der ORF überhaupt geld für dieses mieserable gekicke ausgibt… jedes monat ein topspiel, cupfinale und EC würds tun… ja, aber auch das ist halt nicht so einfach mit den erhältlichen lizenz-paketen… :wink:

Es wird jedes Jahr von vorne begonnen, und jetzt mit Leipzig in der BL wird es halt noch schlimmer.

Nja, so deutlich sind vier Wochen auch nicht… da war schon absehbar welches Spiel hier eher ein Topspiel wird.