Österr. Bundesliga erobert Europa

22.2, 21:05
Mal schauen ob ich mir das im Stadion geb - verdient hätten sie‘s, aber erfrieren will ich auch ned :see_no_evil:

Muahahahaha, die Austria habe Asien als Ziel des Marketings “definiert”, hahahahahaha, jetzt sans endgültig größenwahnsinnig worden, wir spielen Kacka wie in den späten 90ern und die schleudern sich einen auf Asienmarketing, Oiiiidaaaaa, weil dort ja alle ganz gierig sein müssen auf österr. Liga. :joy::sweat_smile::rofl::laughing::grin::joy::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn man an bekannte, große, erfolgreiche europäische Clubs denkt, kommt einem sofort die Austria in den Sinn :joy:

Sbg schafft die Hürde Real Sociedad (scheinbar gestern souverän) und muss nun gegen Dortmund !

so kalt kanns am 15.3. gar nicht sein, dass ich da nicht ins Stadion gehe!

1 „Gefällt mir“

Wo gibt es überall karten für das Spiel ?

Diesen Newsletter hab ich von Red Bull Slzburg erhalten:

Lieber Andreas,

das Los Borussia Dortmund hat in Salzburg einen enormen Ticketandrang ausgelöst. Hunderte Ticketanfragen innerhalb weniger Minuten, die uns via Telefon, Mail und über unsere Social Media-Kanäle erreicht haben. Alle relevanten Infos zum Ticketkauf und unseren Paketen für das Heimspiel folgen am kommenden Montag auf unserer Website.

Exklusiver Verkaufsstart für unsere DAUERKARTEN-Besitzer ist mit Dienstag, 27. Februar 2018 um 9:00 Uhr angesetzt.

Aber eines können wir schon einmal vorwegschicken: Treue lohnt sich!

1 „Gefällt mir“

Toll ich bin kein dauerkarten besitzer :smiley:

Ich brauche 6 karten nebeneinander, bin gespannt ob das Klappt.

Neue Infos hier:

Wird schwierig werden…

nur zu zweit ins stadion macht aber jetzt gar nicht so viel spaß.
da verzicht ich dann glaub ich lieber gleich und geh ins chelsea - zu acht oder so :wink:

1 „Gefällt mir“

Ihr könnts euch höchsten für die Nordtribüne Karten mit freier Platzwahl kaufen. Ist halt der Red Bull Fansektor.

da tu ich mir als bvb-fan schwer… :wink:
aber prinzipiell ists natürlichauch gut dass je account nur 2 karten vergeben werden wenn man an den schwarzmarkt denkt!

1 „Gefällt mir“

Das stimmt ! Aber dann bin ich raus. Ist zwar schade aber kann man nichts machen.

Mal schauen, vielleicht ist das auch nur Panikmache, damit jeder sofort so viele wie möglich kauft und am Ende gibts aber eh noch genug im freien Verkauf weil viele so wie @Nandor denken…

Wird sich zeigen aber Dortmund ist schon sehr Spektakulär für unsere verhältnisse.

Bild

Viele Karten werdens wohl nimmer in den freien Verkauf schaffen…

Schade! Naja auf willhaben gibts bestimmt karten um den dreifachen preis…

Heute 9:00 wurde der Ticketverkauf für Ticketkäufer dieser Saison geöffnet. Ich hab meine bekommen :slightly_smiling_face:
Bild

1 „Gefällt mir“

danke - ich habe soeben das sofort nach der auslosung gebuchte hotel storniert :wink:

Ich muss nur noch bis 9.märz warten :joy:

Man das Nervt mich. Nur weil ich letzte saison kein spiel gesehen hab muss ich warten… man kann es auch übertreiben…

Auf willhaben gibt es schon karten ab 150€ aufwärts… für Salzburg…lächerlich und nervig…

konsequenterweise müsste sowas von den vereinen verfolgt werden - zb ticket auf namen ausstellen und los gehts wenns übern einkaufspreis weiterverkauft wird…

apropos „lächerlich und nervig“:
https://derstandard.at/2000075629350/Dortmunder-Fans-boykottieren-RB-Spiel-sammeln-Spenden-fuer-Austria-Salzburg

es werden also spenden für einen 2005 gegründeten retortenklub gesammelt der die existenz eines anderen vereins am gewissen hat? was soll daran besser sein als ein 2005 gegründeter retortenklub gesammelt der die existenz eines anderen vereins am gewissen hat?

ich finde zwar, dass man austria/RB viel besser „lösen“ hätte können (violette auswärtstrikots zum beispiel, oder das logo in irgendeiner form bestehen lassen). aber dieses RB-flaming geht mir sowas von am zeiger… genauso wie dieses „gegen kommerz“ und „gegen den modernen fußball“…
von (meinem) BVB natürlich noch peinlicher als AG…