Oculus Quest 2

Gerade läuft die Facebook Connect Konferenz und es wurde die Quest 2 angekündigt. So gut wie alle Aspekte (Auflösung, Frames, Gewicht, Stärke der CPU, …) wurden teils massiv verbessert. Das Teil erscheint Mitte Oktober und kann ab sofort um 299,-- USD vorbestellt werden. Was für ein Preis! Hammer!

1 „Gefällt mir“

Inkl. Zwangsregistrierung bei FB ?

Ja denke schon. Versteh die Aufregung aber nicht. Wennndu eine Xbox/PS/Switch hast dann brauchst auch ein MS/Sony/Nintendo-Konto. Zwingt dich ja keiner die FB-Seite zu nutzen.

Eh, ich hab eh auch FB, aber gibt viele die halt nicht mögen wie die mit den eigenen Daten umgehen und wollen halt mit FB nix zu tun haben.

Verdammt, ich hätte meine Quest eher verkaufen sollen, nun bekomm ich die nie los. :face_vomiting:

Ist aber auch a Oarschloch Aktion, nach fast einen Jahr schon den Nachfolger bringen,
Sorry ärgere mich gerade über mich selbst, das ich ständig den Verkauf rausgezögert hab. :face_vomiting::face_vomiting::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Werd ich mir ansehen, bin gespannt ob die Meta Quest 3 gezeigt oder vielleicht sogar angekündigt wird.

1 „Gefällt mir“

Die ist fix für dieses Jahr angekündigt. Gibt auch schon genug Leaks/Gerüchte dazu.

1 „Gefällt mir“

Super dann werden die sicher was dazu zeigen. Mal schauen ob mir nochmals so ein Teil kaufe.

Morgen um 18:30 geht’s los. Ich hole meine Frau um 18 Uhr vom Kindergarten, ich hoffe es geht sich aus.
Ist hier jemand Live dabei?

Mal schauen. Die Chancen für die Quest 3 stehen gut

Ich werde es einmal nebenher laufen lassen. Den Zuckerberg halt ich aber nicht lange durch …

Oh - noch vor der Präsentation ist das aufgetaucht:

The 7th Guest könnte sehr interessant sein in VR

1 „Gefällt mir“

Das Stranger Things sah jetzt aber irgendwie… Strange aus. :joy:

Ich glaub schon das Shooter gerade auf VR geil sein können aber… boring :yawning_face:

Asgard’s Wrath… 2…? Na klar :wink:

Schaut wirklich gut aus… System Seller?

Ich glaub ich bin hier ganz alleine, VR interessiert keinen mehr :joy::joy:

7th Guest? Verdammt, dann muss ich mich ja doch wieder für VR interessieren ^^

2 „Gefällt mir“

Asgards Wrath 1 erschien noch für die Rift und war ein ausgewachsenes RPG. Hatte auch sehr gute Kritiken.

1 „Gefällt mir“

Das sah auch gut umgesetzt aus. Wurde komplett neu entworfen (klar - ging bei Fullmotion-Video ja nicht anders …), man erkannte die Szenen aber sofort.

… und extra für @k3nny_gat :

Auf Assassins Creed VR bin ich auch gespannt. Das sehen wir dann bei UBI.

2 „Gefällt mir“

Wurde bei den neu angekündigten Spielen eigentlich auch erwähnt das es für PSVR2 kommt?