Oculus Quest 2

Gerade läuft die Facebook Connect Konferenz und es wurde die Quest 2 angekündigt. So gut wie alle Aspekte (Auflösung, Frames, Gewicht, Stärke der CPU, …) wurden teils massiv verbessert. Das Teil erscheint Mitte Oktober und kann ab sofort um 299,-- USD vorbestellt werden. Was für ein Preis! Hammer!

1 Like

Inkl. Zwangsregistrierung bei FB ?

Ja denke schon. Versteh die Aufregung aber nicht. Wennndu eine Xbox/PS/Switch hast dann brauchst auch ein MS/Sony/Nintendo-Konto. Zwingt dich ja keiner die FB-Seite zu nutzen.

Eh, ich hab eh auch FB, aber gibt viele die halt nicht mögen wie die mit den eigenen Daten umgehen und wollen halt mit FB nix zu tun haben.

Verdammt, ich hätte meine Quest eher verkaufen sollen, nun bekomm ich die nie los. :face_vomiting:

Ist aber auch a Oarschloch Aktion, nach fast einen Jahr schon den Nachfolger bringen,
Sorry ärgere mich gerade über mich selbst, das ich ständig den Verkauf rausgezögert hab. :face_vomiting::face_vomiting::joy::joy:

1 Like