Also ich warte ja eigentlich länger als alle die die aktuelle Folge sofort schauen…
Ob das die Sony Fans die keine PS5 bekommen haben auch so sehen??
Der wurde doch schon 20x gebrochen, da wär das auch egal.
Wie ifrit schon anmerkte, warten wir ja länger.
Bitte klären sich mich auf Mr G!
Nein ernsthaft, in den Filmen wurde das gebrochen?? Oder in irgend einer Serie?
Und laut Disney hat eigentlich jedes Medium, dass von Disney produziert wird, nun den gleichen Kanon-Status, egal ob Film, Serie, Spiel, Comic oder Buch.
Nicht das im Speziellen, aber Star Wars widerspricht sich selbst andauernt, schon in der Original Trilogie musste extrem viel geretconned werden weil soviel nicht zusammen passte. Und mit den Prequels wars dann sowieso vorbei.
Ich mach mir deswegen schon lang keine Gedanken mehr drüber wenn was nicht zusammen passt oder wo nicht erwähnt wird/wurde.
War jetzt nicht auf Dich im speziellen bezogen oder @Cletz cletz. Das gilt allgemein für die Generation „Iphone“. Da gibts nix mehr mit warten, jede whatts app schaut man sofort an, wenn wer 5 min. nicht zurück schreibt, ist gleich Feuer am Dach etc. etc.!
Und mit der Möglichkeit des Bingen wird eben genau dieses Verhalten befeuert. Ich habe Stark Trek Disovery S4 auf Pluto TV geschaut und (sogar mit Werbungen 2 x dazwischen) selten habe ich mich so auf ein Serien Event gefreut. Samstag um 21.00 Uhr war meine Zeit - das ist einfach ein cooles Gefühl.
also ich mag bingen oder zumindest die möglichkeit. so kann ich zb noch eine folge anhängen, wenns mir gerade sehr daugt. heißt ja nicht gleich, dass ich die ganze staffel auf einem sitzer anschaue.
auch ist das binge-verlangen ein zeichen für gute schreiber.
eine serie mit schlechter story und anderen mängeln, wie zb star trek: picard, würde ich gar nicht bingen wollen. da reichen mir die ~45min/woche.
Ja ok. Gut das steht eh ausser Frage. Aber der Satz von Vader hat sich einfach so eingebrannt…das dürfens net kippen
@anon11334687 alles klar, jetz hab ich dich
Wobei er ja (wenn ich mich richtig erinnere) eh nur sagt das es lange her ist. Und keine genaue Zeit angibt oder?
Je nachdem wann Obi Wan dann spielt würde ein kurzes Treffen da nichtmal wirklich was durcheinander bringen.
Außer ich habs jetzt total falsch im Kopf.
Nanana er sagt dass als sie sich das letzte Mal gesehen haben, Obinder Meister war und er der Schüler. Und nun er der Meister ist. Darauf meint Obi, nur ein Schüler des Bösen, Darth.
Und bis jetzt passt das ja im Grunde, auch wenn Anakin schon ein Ritter war. Aber er war ein Jedi und gewissermassen sind die Ausbilder/Meister ja immer die Meister.
Naja eigentlich passts auch nicht, da Vader ja immer noch der Schüler ist und der Imperator der Meister.
Anakin war kein Meister - er wurde ja quasi von Palpatine in den Rang eines Meister erhoben und in den Jedi Rat gesetzt, das machen normalerweise nur die Jedi selbst (zumindest wars in EP3 so), um herumzuspitzeln.
Ja…aber wie hängt das mit meinem Post zusammen? Das ist ja das was ich gemeint hab.
Oh mann. Ich hab gesehen, wie viele Kommentare es hier drinnen schon gibt, und war kurz besorgt, dass die Serie schon losgegangen ist und ich was verwechselt hab.
Haha nein, wir reden hier nur über Nebensächlichkeiten
Los gehts: Obi-Wan ist Da!
Ich habe gerade die ersten Folgen gesehen und kann sagen das die beiden Folgen einfach super sind. Gott sei Dank ist die Serie nicht schlecht! Kann kaum auf die nächste Folge warten.
Okay - jetzt wird es unheimlich…