NVIDIA GeForce Ampere Reihe (3060, 3070, 3070ti, 3080, 3080ti, 3090), ursprüngl: Special Event, 1.Sept

grafik

https://twitter.com/nvidia/status/1293243252192301056?s=20

1 „Gefällt mir“

Wird auch Zeit, ich brauch ne neue Grafikkarte … meine ist schon fast 2 Jahre alt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

livestream sollte in ca 1h50min losgehen: https://www.twitch.tv/NVIDIA

1 „Gefällt mir“

Ah freu mich schon …
Kann mir zwar aktuell keine neue Grafikkarte leisten, aber dann weiß ich mal schon auf was ich mich dann freuen kann nächstes Jahr :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

wow. 3070 startet bei 499usd$ und die 3080er (schneller als die 2080ti) bei 699usd$.

das dürfte sogar in euro halbwegs leistbar werden (hoffentlich).

die rtx 3090 (1499usd$) wird quasi die titan-graka für den massenmarkt und 8k/60 ermöglichen. gezeigt wird ein clip von gamern, die es schon mal antesten durften.

RTX 3090 --> BFGPU :rofl:

Was für ein Monster!

36 TF … 3x XBox Series X TF (und auch 3x so teuer :slight_smile: )

1 „Gefällt mir“

Die 3080 ist aber billiger als angenommen. Sehr fein - die hol ich mir!

2 „Gefällt mir“

liebe mitarbeiter von sony und ms: so wird es gemacht! details zur hardware, bisserl videomaterial fürn hype plus preis & releasezeitraum genannt, ihr nudln!

4 „Gefällt mir“

hmm, wird die PS5 doch noch warten müssen, Papa brauch ne neue Grafikkarte …

3 „Gefällt mir“

Jetzt noch gute benchmarks für die ryzen 4000er und ich bau mir ein neues System. :heart:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Vielleicht muss ich bei meiner Umfrage („Welche Konsole holt ihr euch“) im Forum doch auf die PC Option wechseln… :thinking:

Die Show war imo echt besser, als alles was Sony oder MS bisher produziert haben. Technik, Hardware, Preis, Vergleichsdiagramme, Release Datum, Spielszenen,… alles was mein Herz begehrt… Und das in unter einer Stunde.

6 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Und was würde dein Wunsch-Setup kosten?

Und auch schon 2-3 Wochen später zu kaufen.

2 „Gefällt mir“

Was brauch ich außer der 3080 noch? :thinking::rofl:

1 „Gefällt mir“

hmmm, die ganzen RTX 2080 Ti die jetzt noch schnell versucht werden „günstig“ an den Mann zu bringen auf willhaben :rofl:

Haha, ja „PC Komponenten“ sortiert nach Aktualität: überdurchschnittlich viele Grafikkarten :rofl:

1 „Gefällt mir“

Also ich behalte meine 2080 Ti FE und stell die ins Regal :slight_smile: