Weder noch. Noch nirgend gesehen ausser hier. Und ich treib mich echt umher auf insta und youtube und Gaming Seiten.
Bei mir dauert es ca. 30 Sekunden in den Storys bis ich die Werbung seh.
Showcase Online.
Spiel kommt am 18. April als Steam Early Access.
Konsolenfassungen kommen wenn das Spiel 1.0 wird.
Sieht nett aus, aber absolut nicht meins.
Kampfsystem erinnert mich sehr an die Souls Spiele, dazu Items und Builds mit Random Loot wo die Stats durch einen RNG entschieden werden.
Also trifecta an Sachen die ich überhaupt nicht ausstehen kann.
Optisch find ichs nett, aber die Menschen/Charactere bzw deren Proportionen wenn man sie im Ganzen sieht find ich irgendwie richtig schlimm. Sehen da selbst schon wie Monster aus.
Aber gut, so „muss“ ich das Studio nach den ganzen Skandalen wenigstens nicht unterstützen.
Glaub wenn ich ein Spiel in diese Richtung anspielen werde dann eher Towerborne, gefällt mir optisch mit der Farbenfrohen Welt besser und wirkt auch vom Gameplay her spaßiger. Aber mal schauen.
Das Spiel wäre gerade ideal für mein Steam Deck
wer noch ein paar euro sparen möchte sollte zum launch videos div content creator-kanäle abklappern. diese werden rabatte vergeben, welche den steam-preis um noch ein paar einheiten eurer lokalen währung drücken…
Spannend. Ist sowas inzwischen „verbreitet“ und ich habe es nur nicht mitbekommen oder gehen sie da einen neuen Weg?
dass cc auch ihre aktionen haben mit kooperationspartnern ist mir nicht neu; für ein videospiel, das sie selbst bewerben - das ist mir noch nicht untergekommen, aber hey, ich bin auch nicht unbedingt in dieser cc-bubble drinnen. vlt sind wir idr die falsch zielgruppe.
Mittlerweile erreicht man so halt einfach mehr Leute… und mit den richtigen Streamern hast dann die Werbung direkt bei der Zielgruppe.
Wenn sie hier zB mit Diablo Streamern zusammen arbeiten könnens mit einem Bruchteil des Geldes von klassischer Werbung direkt die Spieler ansprechen die das Spiel auch am ehesten interessiert.
Bringt mittlerweile halt mehr wie wennst eine normale Werbung schaltest die die eine hälfte wegen Ad Blockern eh nicht bekommt und vom Rest 90% nicht interessiert.
Ja, true. Sehe ich bei meiner Nichtte auch. Zwar nicht im Bezug auf Games aber anderen Sachen. Bzw. bei meinem Bruder in Bezug auf Lego auch. Also bei letzteren weiß ich nicht, ob dessen YT-Menschen bezahlt werden für ihre Product Placements / Empfehlungen, aber er glaubt denen da auch ziemlich viel obwohl er bei anderen Themen deutlich misstrauischer ist. Aber naja. Solange es sowas unwichtiges ist in Relation, ist’s ok.
Mich hat auf jeden Fall noch keiner angefragt, ob ich Werbung für Spiele machen soll bei Videos. (logischerweise)
Ja bin selber auch nicht so drin, da ich selten solchen Accounts Folge und streams lass ich maximal wegen irgendwelchen Drops im Hintergrund laufen.
Aber folg halt ein paar Leuten in der Sea of Thieves Community und da hast vor Skull & Bones auch gemerkt das da einiges an (Werbe-)Content kam.
Gebracht hats da halt nichts.
Gerade die Meldung bekommen, dass der EA jetzt begonnen hat.
Irgendwoe erschreckend ruhig um den Titel, oder täuscht mich das?
Och … hab schon einiges mitbekommen. Werd ich mir mal anschauen.
Erste Meldungen auf Steam eher underwhelming. Na ja, Early Access mal so, mal so.
Na gut - diese ersten Ratings kannst nicht ernst nehmen. Da steht dann immer sowas wie „0,2 Stunden gespielt“ daneben.
Wenn die Performance nach 2h mangelhaft ist, wird sich später auch nicht viel ändern. Aber klar, prinzipiell hast recht.
nicht 2 Stunden - 0,2 Stunden
Sprich die kamen gerade aus dem Intro raus
Ich bin ja ein Steam Noob