No Rest for the Wicked

schaut ja ganz cool und stimmig aus.
auf jeden fall wirkt die welt recht lebendig - gefällt mir.

3 „Gefällt mir“

Wow, macht definitiv Lust und ein haben-will-Gefühl :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ja wirkt wie ein Diablo meets Game of Thrones - bin zumindest einmal interessiert

1 „Gefällt mir“

Frag mich wo und wie das alles revolutionieren soll. Wirkt alles so als hätt man es schon mal gesehen.

Naja für ganz voll nehmen würd ich das nicht. Ist schon gut, dass er mit solchen Ambitionen an ein Projekt geht aber ich bin nicht enttäuscht wenn es nichts revolutioniert und nur ein gutes Spiel wird. So ungefähr hab ichs mir auch vorgestellt, mal sehen Diablo IV verschwand ja schnell in der Versenkung, vielleicht schaffen sie ja die Wachablöse.
Ich nehme an sie peilen eine Veröffentlichung im nächsten Jahr an, mal sehen ob sie das halten.

Fun Fact: Ist Moon Studio erstes Spiel für eine PlayStation.

Im DF direct weekly Podcast wurde das Spiel sehr positiv besprochen, also Rich freut sich sehr darauf und generell hörte man raus, dass sie schon sehr viel auf die Moon Studios geben.
Sehr schön freut mich für @tmahler :smiley:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Early-Access auf PC ist von den ersten 3 Monaten 2024 auf Q2 2024 verschoben worden.

Laut Steam-Seite wird es am 1. März einen Showcase namens Wicked Inside geben.

Quellen:
Take-Two’s earning report Q3 2024, Seite 5

Bald neues Gameplay:

image

Um 18:00 am 1.3. geht es los.

3 „Gefällt mir“

Puh, das Werbebudget dürfte recht hoch sein. Wichtiger ist aber, dass sich jetzt schon einige Podcaster darauf freuen, allen voran Digital Foundry und bei einem zweiten Großen kam mir das Spiel auch schon unter.

Vielleicht hat es der Mahler wirklich geschafft und landet einen dritten Hit in Folge. Hatte da ehrliche Zweifel ob der nicht nur große Töne spuckt und Ori zwar gut ist aber der Erfolg in einem anderen Genre nicht zu wiederholen ist. Cool jedenfalls. Einzig schade ist natürlich warum er nicht dem Michi ein exklusives Häppchen gegen hat um seine süße kleine Seite zu puschen :sweat_smile:

Ich bin mehr als gespannt.

Da hätte er sich ja evtl unbequemen Fragen bzgl seiner Studioführung stellen müssen. :zipper_mouth_face:

Mir hat die ganze Geschichte und wie er damit umgegangen ist das Studio jedenfalls ordentlich madig gemacht.

Aber dass das neue Spiel ein Diablo/Soulsbourne Spiel werden soll macht es mir eh sehr einfach darauf zu verzichten, find ich beides uninteressant. :slight_smile:

Wirkt mal so, bekomme aktuell auch überall Werbung zu dem Spiel angezeigt.
Aber ist auf Twitter immerhin mal eine Auflockerung zwischen den ganzen schlechten AI Werbungen. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe praktisch nirgends was von dem Spiel, umso mehr bin ich gespannt.

Könnt richtig gut werden, ich freu mich mal. :slight_smile:

Oder wird es ein Soulsartiges Spiel? Wenn ja, bin icb auch s hon wieder raus.

Nein ich meinte Werbung und dergleichen.

Weil @G-Virus geschrieben hatte, dass er überall Werbung angezeigt bekommt.

1 „Gefällt mir“

Hab dafür auch noch nie Werbung gesehen, hatte auch nicht mitbekommen das dass Spiel schon in dieser fortgeschrittenen Phase sei, wo Werbung geschaltet wird.
Gibt’s da schon einen Release?

Werbung bzgl dem Showcase und generell vom Spiel. Keine Trailer, einfach das Logo und/oder das Datum vom Showcase.

Wie gesagt vor allem auf Twitter aktuell sehr auffällig. Aber immerhin besser als die AI oder Web3 Werbungen die sonst permanent auftauchen.

1 „Gefällt mir“

Instagram, Twitter oder Ähnliches? Wenn ja dann schon spannend wie selektiv die Algorithmen sind, wenn nicht ist’s klar. :wink: