Noch ein Free Update - lautet auf den Namen Prisms
Hast du‘s geschafft? Ich glaub nämlich, dass das Absicht ist. Mein Startplanet hatte auch immer ein lebensfeindliches Biom. Bis auf ein Mal, da war er voll von angriffslustigen Wächtern.
Nö keine Chance und ja, ich denke auch das dass so gewollt ist. Ist so eine art Einführung. Ich muss gestehen das ich es inzwischen auch nicht mehr spiele. Zwar haben die Entwickler über die Zeit viel Arbeit investiert und das Spiel scheint ja nun da angekommen zu sein, wo ursprünglich die Vision hingehen hätte sollen aber es ist einfach nicht mein Spiel.
Mir hat es zum Launch keinen Spaß gemacht und das tut es jetzt immer noch nicht aber ja man kann halt nicht alles mögen.
Ich muss die PS4 Disk von Damals auch Mal endlich einschieben, + PS5 Upgrade! Top!
Am Anfang kurz reingeschaut, es war alles leer die Welt wirkte Tod, und in das Raumschiff zu kommen war für mich etwas kompliziert.
Jetzt wird mich die Fülle an Content womöglich erschlagen.
Denke beschweren werde ich mich nicht.
80€ damals doch nicht umsonst für die Schuber Edition mit kleinem ca. 30 Seitigem Artbook ausgegeben.
No Man‘s Sky wird 5 Jahre alt. Sie werden ja so schnell gross.
Mit dem Jubiläumstrailer wird gleich auch das nächste Update Frontiers angekündigt.
Oh Mann… das Spiele wäre jetzt endlich auch spielreif und ich habe noch immer anders zu zocken, aber No Man´s sky liegt ganz weit oben auf meiner To Zock Liste!
Läuft das in der Cloud oder direkt auf der Switch?
läuft wohl direkt auf der Switch. Keine Ahnung wie sie das hingekriegt haben. Sind wohl Magier bei Hello Games.
Unglaublich irgendwie. Ich kann zwar nichts damit anfangen, aber meine Kids sind ganz begeistert.
ich hab das spiel ja noch nie angerührt, zuerst der holprige start, danach einfach aus den augen verloren.
jetzt sagt mir mein hirn, dass ich es auf einer großen konsole oder pc spielen sollte; mein herz sagt mir, ich sollts mir für die switch holen. :x
Spiels am SteamDeck - dort bekommst 100% die bessere Version
Ich würd dir meine Steamversion schenken wenn das ginge.
das ist ganz nett, aber ich bin zzt eingedeckt und ich würde kaum dazu kommen es zu spielen.
Und ich wills nicht mehr spielen
Super, dass ich so lange auf das Spiel gewartet habe, ist ja ein komplett anderes als zu Release. Wird auf der PS5 gespielt.
Läuft auch auf dem Steam Deck
https://twitter.com/nomanssky/status/1494303597575741440?s=21