Nioh 2

Habs mir heute beim GS um 9.99 vorbestellt. Freu mich schon drauf!

2 „Gefällt mir“

Danke super Preview Michael :+1:. Macht Lust auf mehr.

Ohh cool dann hohl ich den 1. Teil nach Dank PS Plus , freu mich auch auf den 13. März. Hab momentan nur 1 Spiel zum hergeben für den GameStop, zahle ich halt 39,99 statt 69,99. Geht auch.

Lego Star Wars Das Erwachen der Macht hab ich noch, zum Glück jetzt in der Eintausch Liste :smirk:

sehr cool, werd ich genauso machen. Gute Aktion von GS.

1 „Gefällt mir“

VÖ diese Woche, oder?
Werde dem Spiel eine Chance geben.
Ah, sollte ab morgen im Handel sein bzw. Versand.

2 „Gefällt mir“

Jub, offiziell am Freitag.

Sollte sich ausgehen das ich den ersten Teil noch rechtzeitig fertig bekomme - freu mich schon auf den 2. Teil.

Wenn dann wer Coop spielen will, einfach bescheid geben :grinning:

Nioh 2 (PS4) im SHOCK2-Review von @Ben :slight_smile:
https://mag.shock2.info/review-nioh-2/

3 „Gefällt mir“

Morgen Mittwoch eher nicht, Donnerstag könnte es GameStop rausrücken. Bin gespannt Teil 1 brauche ich doch nicht spielen. Sind ja 2 Unterschiedliche Storys.

Gestern rechtzeitig den ersten Teil beendet um am Do od. Fr loslegen zu können - freu mich drauf :sunglasses::blush:

Huch - da bin ich gespannt, wenn du schon die Souls Spiele nicht gemocht hast, weil se so hart sind, dann wirst du wohl lt. Gamepro Review an Nioh 2 scheitern.

Bin hier auf die Usermeldungen gespannt!

1 „Gefällt mir“

Es geht nicht um hart an sich, Souls fand ich einfach unfair und vom setting ödest.
Oder zB ein Game im Samuraisetting und dann ein europäischer Char. Titel fallt mir ned ein.
Oder eh Nioh 1??

Nioh hatte imo im Vergleich zu DS oder Bloodborne wesentlich mehr Stellen an denen Sie einen, zumindest beim ersten Versuch, in den sicheren Tod schicken.

1 „Gefällt mir“

Hats schon wer wo gesehen?:thinking:

Schön wär’s, halt Morgen. Laüft einem ja nicht davon.

Habs heute beim MM Simmering mitgenommen…

Schön, Standard oder Special Edition mit Season Pass und Steelbook?

Standard, Special gibt es nur Online

Oder bei GameStop der Markt ist nicht nur Online.

Was willst du mir sagen???

Das es die Special Edition auch im GameStop gibt wenn man Rechtzeitig vorbestellt hat.

Hab die SE bestellt.

1 „Gefällt mir“