Nioh 2

welche Plattform??

PS4, One und PC

Für die One auch?
Teil 1 ist nur PS4 und PC

Ich glaube das war eine Ente. Hab es auf irgendeiner Newsseite so gelesen. Aber offiziell ist noch nichts bekannt.

Zu 100% PS4 ist aber fix. :sweat_smile:

Einige Glückliche wurden zu einer closed Alpha zum Spiel eingeladen. Diese läuft bis 2.6.

Erscheinen soll das Spiel noch heuer exklusiv für PS4.

Freue mich schon riesig darauf. Teil 1 hat mir sehr gut gefallen auch wenn es nicht ganz an das große Vorbild herankommt.

Mal sehen was wir zur E3 alles sehen werden.

Hab mir Gameplayvideos angesehen und irgendwie Null Unterschied zum ersten Teil erkannt…außer das man jetzt einen Chareditor hat.

Bewegungen sehen immer noch plump und „steif“ aus…

Hoffe das wieder eine Demo kommt, so schaut das eher nach einem DLC aus. Aber nach Sekiro habens Spiele in dem Setting so und so schwer :stuck_out_tongue_winking_eye:

Von 1.11 bis 10.11 wird es eine offene Beta geben. :wink:

1 „Gefällt mir“

Der PS4 exklusive Nachfolger wird am 13. März 2020

Ab Heute gibt es die Beta.

2 „Gefällt mir“

Ui, fein - das mit der Beta hab ich komplett verschlafen, thx :+1:t2::blush:

2 „Gefällt mir“

sehr fein, hab den ersten Teil richtig gern gespielt. Schöne Level, coole Bosse, viele spannende Waffen.
Beta werd ich gleich mal laden, danke @Gatar. :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Hab mal kurz in die Beta reingespielt.

Waren die Bewegungen im ersten Teil auch so hölzern?:thinking: Im Vergleich zu The Surge 2 ist das irgendwie alles sehr abgehakt.

Und nach dem Tutorial hab ich mich wie bei einem Beat‘ em Up gefühlt…hierfür L1+Dreieck, dafür Viereck+Dreieck, dann aber R2+Kreis, für das wieder das+das…:see_no_evil::sweat_smile:

Der erste große Yokai hat mich dann dezent mit 2 Angriffen zerlegt…weiß jetzt wieder warum ich beim ersten Teil irgendwann aufgehört habe, dachte eigentlich das ich da besser durchkommen würde :grinning:

Werd am Abend nochmal reinschauen aber mein Ersteindruck ist, dass das eher ein Salekauf wird - da haben Sekiro (Setting+Kampfsystem) und Surge 2 (Kampfsystem) vom Anfang an mehr gezündet.

1 „Gefällt mir“

bin auch gespannt wie gut es mir noch gefällt nach Sekiro, Nioh 1 war ein sehr schweres Spiel, speziell der „After Credits“ Content, aber ich hab es damals genossen.

1 „Gefällt mir“

Werde es auch Heute antesten. Teil eins war zwar knackig aber richtig cool.

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt endlich dazugekommen die Beta bzw. die Demo anzuspielen.

War sofort wieder drinnen. :star_struck: Teil 1 hat mir schon sehr gut gefallen und Teil 2 knüpft da nahtlos an.
Kämpfen geht gut von der Hand, Grafik OK, Story ist mir sowieso wurscht :stuck_out_tongue_winking_eye:.
Zwar hab ich auf die Schnelle keine großen Änderungen zu Teil eins bemerkt trotzdem wird es für mich als Fan von Teil eins ein Fixkauf!

1 „Gefällt mir“

Wie viele Versuche hast du für diesen Wiesel-Boss gebraucht?

Bis dahin hab ich gar nicht gespielt. :laughing: Ich wusste recht schnell das ich das haben will. :blush:

Aber schon die normalen Yokais oder wie heißen waren recht knackig. Bin innerhalb der 15 Minuten Testung allein zwei, dreimal gestorben. :joy: Erst danach hab ich mich wieder etwas besser an die Steuerung und Nutzung der verschiedenen Waffen und Haltung erinnern können.

1 „Gefällt mir“

"Sofort wieder drinnen - Kämpfen geht gut von der Hand - keine Änderungen bemerkt"
zu
"nur 15min getestet - zwei, drei Mal gestorben - erst dann wieder Steuerung / Nutzen erinnert"

Irgendwie passen deine Posts nicht ganz zusammen…:thinking::see_no_evil:

Wieso? :joy:

5 Minuten durchgerannt und gestorben, dann ging es gut von der Hand weil ich es dann einfach gemächlich gemacht habe.
Steuerungstechnisch/grafisch hat sich ja zum ersten Teil nichts geändert. Nach anderen Soulslike Spielen musste man sich nur etwas umgewöhnen. :blush: Aber da ich Teil eins gemocht habe brauchte ich nicht einmal die Demo um zu wissen das ich den Teil kaufe. Das „Sofort wieder drinnen“ hab ich mit Nioh verbunden. Nicht explizit auf die Steuerung.

1 „Gefällt mir“

Preview: Nioh 2 im Hands-On
https://mag.shock2.info/preview-nioh-2-im-hands-on/

2 „Gefällt mir“