NintendoDirect 24.09.2021 0:00Uhr

Gerade angekündigt:
In der Nacht von Do auf Fr gibt’s eine Direct.

„…In der etwa 40-minütigen Präsentation erhaltet ihr hauptsächlich Informationen zu den in diesem Winter erscheinenden Spielen für #NintendoSwitch.“

Quelle:
https://twitter.com/NintendoDE/status/1440677816866009103

5 „Gefällt mir“

Dann wird wohl das Alan Wake Remaster für Switch bestätigt. Bekam für die Switch in Brasilien eine Alterseinstufung.

Sehr cool! :grin:
Hab mir erst heute gedacht ob Nintendo noch im September eine Direct ankündigt und zeigt :slight_smile:
Ob dann morgen auch die GameBoy Games für Nintendo Switch Online angekündigt werden?
Ich bin gespannt.

2 „Gefällt mir“

Nur um mal unnötigen Hype zu schüren der dann (über)morgen enttäuscht wird :wink::
23.Sept (Ausstrahlungsdatum der Direct zB in den USA) ist der 132. Geburtstag der Firma Nintendo:

https://twitter.com/NintendoMemo/status/1440692366621298710

https://twitter.com/NintendoMemo/status/1440692613133316096

1 „Gefällt mir“

Winter könnte bedeuten, dass es ins 2022 reingehen könnte. Ich denke Metroid Dread und die beiden Pokemon Diamant und Perle werde sicher gezeigt. Wenn wir Glück haben ist Bayonetta die Rausschmeisserin oder Kofi. :smiley:

1 „Gefällt mir“

:astonished: immer her damit…

Kofi Kingston? :thinking:

nur Kofi

1 „Gefällt mir“

Ich schraube mal meine Erwartungen lieber zurück und hoffe nur auf ein Metroid Prime 4, ein neues 3D Mario, Zelda 2 Releasetermin zu Weihnachten und noch ein paar komplett neue Franchises. :laughing:

9 „Gefällt mir“

Mir ist gerade eingefallen das morgen dann wohl auch der letzte Fighter für Smash Ultimate enthüllt werden wird…uiuiui…Rayman? Tails? Monster Hunter? Waluigi? Oder doch Banjo-Kazooie?.. ach, die gibt es ja schon :grin:

Find ich toll, dass du so bescheiden bist.

2 „Gefällt mir“

Die letzten Directs lehrten mich meine Erwartungen runterzuschrauben. Mit solch niedrigen Erwartungen ist die Enttäuschung dann nicht so groß. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Vernünftig.

1 „Gefällt mir“

Also wenn heute nicht Metroid Prime 5 angekündigt wird, bin ich richtig angefressen!

2 „Gefällt mir“

Ich erwarte gar nichts. Wirklich 0,0.

3 „Gefällt mir“

Nix wird es mit prime 5, dafür gibt es ein Metroid Pokémon Crossover. „Gonna catch 'em all metroids!“

3 „Gefällt mir“

es wird auch schon langsam zeit für 3DS Spiele für Nintendo Online.

2 „Gefällt mir“

Hauptsache nicht eine Figur aus Fortnite :see_no_evil:
Ich wäre immer noch für den Tetris-Block.

2 „Gefällt mir“

Danke, jetzt hab ich mich kurz auf ein Zelda II-Remake gefreut. Das wäre mal ein „anderes“ Zelda, das ich gern modern interpretiert sehen würde. Dann wurde mir leider klar, was du meinst … :wink:

3 „Gefällt mir“

Heute wird endlich der Gamepass auf Nintendo Switch enthüllt. Alles Andere hat dann keine Pirorität mehr!

Ahja und die Embracer Group (THQ Nordic) kauft sich 51% der Nintendo-Aktien und verlegt den Hauptsitz von Japan nach Wien!

6 „Gefällt mir“