Sehr cool!
Hab mir erst heute gedacht ob Nintendo noch im September eine Direct ankündigt und zeigt
Ob dann morgen auch die GameBoy Games für Nintendo Switch Online angekündigt werden?
Ich bin gespannt.
Nur um mal unnötigen Hype zu schüren der dann (über)morgen enttäuscht wird :
23.Sept (Ausstrahlungsdatum der Direct zB in den USA) ist der 132. Geburtstag der Firma Nintendo:
Winter könnte bedeuten, dass es ins 2022 reingehen könnte. Ich denke Metroid Dread und die beiden Pokemon Diamant und Perle werde sicher gezeigt. Wenn wir Glück haben ist Bayonetta die Rausschmeisserin oder Kofi.
Ich schraube mal meine Erwartungen lieber zurück und hoffe nur auf ein Metroid Prime 4, ein neues 3D Mario, Zelda 2 Releasetermin zu Weihnachten und noch ein paar komplett neue Franchises.
Mir ist gerade eingefallen das morgen dann wohl auch der letzte Fighter für Smash Ultimate enthüllt werden wird…uiuiui…Rayman? Tails? Monster Hunter? Waluigi? Oder doch Banjo-Kazooie?.. ach, die gibt es ja schon
Danke, jetzt hab ich mich kurz auf ein Zelda II-Remake gefreut. Das wäre mal ein „anderes“ Zelda, das ich gern modern interpretiert sehen würde. Dann wurde mir leider klar, was du meinst …