Nintendo Wii U

Noch dazu sind bis auf 9 Spiele alle sealed -__-

1 „Gefällt mir“

Naja ich hab Hounting Ground (PS2) auf einem LCD angefangen und fast nichts erkannt. Der Glanz des Spiels offenbarte sich erst auf der Röhre. Aber ich hab ja auch Arcadesticks und entsprechende Spiele auf Dreamcast und Saturn :innocent:

Aber klar, in eine Wohnung hätte ich mir so ein Ding auch nicht gestellt.

Mach den Automaten :heart_eyes:

Sowas halt ich nicht aus. Muss alles aufmachen. Nur wenn ich es doppelt habe… Ich hab eine fast komplette Sammlung beim Virtual Boy. Das sind auch alle sealed (weil alle doppelt und jeweils jap/us, wenn es sie auf beide Märkten gab). Aber da ist es nicht ganz so schwierig zu Komplettieren. Bloß teuer mittlerweile.

1 „Gefällt mir“

64DD ist noch einfacher. hat noch weniger Spiele :wink:
Aber sie sind teuer. Hatte bis auf 1 alle. Habs verkauft um ein schönes Sümmchen (Golf war auch noch sealed)

ich hatte die spiele damals die ich gespielt hab verkauft und sealed neu gekauft und mit CFW ist das mittlerweile sowieso kein Problem mehr… wenn man noch was spielen will

Ich hab die die Wii U damals zwar Day One gekauft, ich wurde mit Konsole (genauso wie mit der Wii) aber einfach nicht warm.

Das hat ich auch mal. Schön skurril, dafür extra ein jap. N64 besorgt nur wegen Sim City 64. War mir nicht bewusst, dass es dafür noch weniger Spiele als fürn VB gab.

Es ist nur für F-Zero X Expansion Disk interessant. Alle anderen Spiele sind zum Vergessen. Und Nintendo versucht es auch zu vergessen statt es auf Switch zb verfügbar zu machen.
Nicht mal die Satellaview-exklusiven F-Zero wurden bisher neu aufgelegt (und eines konnte bisher noch auf keinem Speichermodul gefunden werden… weil die Leute spiele ja überschreiben mussten)
Habe hier wenig Hoffnung außer es kommt irgendwann mal ein N64 Mini…

Ich hatte die Wii U 3 Tage vor Launch. Ich mochte sie von Anfang an. Hatte nur Zombi U. Zum Launchtag dann auch Mario.
Haben viel zu 4. und 5. gespielt Nintendo Land, Mario Party, etc
Deshalb ist die Switch so enttäuschend was Nintendo-Games angeht. Habe so viele davon schon auf Wii U durchgespielt. Und ohne GamePad und Stylus sind die auch noch schlechter zB Mario Maker

War aber klar… ich mochte vorallem N64, GameCube, Wii U… alle nicht erfolgreich

SimCity 64 war auch nicht das Gelbe vom Ei, aber immerhin ein direkter Nachfolger der SNES-Version. Und die hab ich geliebt. Die Preise für das 64DD sind aber auch nicht von schlechten Eltern… jedenfalls auf ebay.

Zur Wii U: Nintendo Land wollen meine Kids immer noch spielen. Geisterjagd liebt mein Jüngster. Außer er ist nicht der Geist. Ich finde es immer noch sehr schade, dass aus der Wii U nicht mehr geworden ist. Aber als sogar Starfox zu Grunde gerichtet wurde war auch mir klar, dass das nix mehr wird, wenn die solche Gurken auf den Markt bringen.

Mittlerweile sind die Preise generell nur mehr bääh
Aber da fällt es mir wenigstens leicht n64-spiele los zu werden :wink:
Vor paar Jahren um 30€ gekauft, jetzt 300 lol

1 „Gefällt mir“

Hab auch nur mehr die behalten, die mir absolut taugen.

Ja so gehts mir irgendwie auch.
Generell ist die Switch natürlich um einiges besser, aber was den 1st Party Output angeht hatte ich auf der WiiU in der kurzen Zeit viel mehr Spaß als auf der Switch. Eben weil die meisten guten Switch Spiele eh nur Ports sind.

1 „Gefällt mir“