Nintendo Switch (Teil 1)

5 „Gefällt mir“

Und auch hier noch:

1 „Gefällt mir“

Super Mario Bros. Battle Royale klingt genial. Das AR-Mario Kart ebenfalls.

Verwirrt mich extrem, wieso man beim 3D-All Star nicht den zweiten Mario Galaxy Teil dabei hat, aber ok. Genauso wie die zeitliche Begrenzung.

1 „Gefällt mir“

17 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Super Mario 3D Allstars

ja die direct war eher seltsam… mario galaxy 2 fehlt in der collection, mario 64 wurde nichtmal ansatzweise aufgewertet (dabei hätte man zumindest bessere ingame modelle durch die ds version)… alles nur begrenzt verfügbar…

Das neue Mario Kart mit den Autos find ich aber von der Idee her genial. Als Kind hät ich mich über sowas Irre gefreut. Aber wer hat bitte den Platz um solche Strecken zu fahren? Das wird doch in den meisten Wohnungen mit gut Glück eine ziemlich gerade und ziemlich kurze Strecke…

2 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Mario Kart Live: Home Circuit (Switch)

LEUTE !!!

Das ist das Topic zu Hardware!
gerade bei Mario Spielen bitte eigene Topics aufmachen und nicht ein Sammeltopic und dann noch das falsche verwenden.

DANKE!

3 „Gefällt mir“

Kommt ein Nintendo Switch Bundle mit Super Mario 3D Allstars?

Aber wieso grau? Die Mario Odyssey switch war doch rot…

1 „Gefällt mir“

mhm mhm, ok… :upside_down_face::slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Läuft bei Nintendo. Die Produktion der Switch wurde für das laufende Geschäftsjahr (Ende März 2021) um weitere 5 Mio. auf 30 Mio. Stück angehoben.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht kommt auch einfach ein UHD-Dock, das die Konsole nur im TV-Modus boosted…

Sega-Style sozusagen :wink: wär mir jedenfalls lieber als ne neue Konsole… oh Mann ich werde alt… nicht mal mehr Lust mir was Neues zu kaufen… :wink:

4 „Gefällt mir“

Es ist schlimmer als ich dachte. Wir brauchen SOFORT Hilfe!!!

3orieMQS2105J5Sn5K

6 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wahre Geschichte

https://twitter.com/xbox/status/1304812017925214210?s=21

1 „Gefällt mir“

Neue Rekordmarke für die Switch. Soviel Umsatz wie die Switch im vergangenen August in den USA hat noch keine andere Konsole vorher erreicht.

6 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ja Wahnsinn. Bin gespannt wie sich die neue Gen auf die Switch-Verkäufe auswirkt bzw. ob überhaupt.

Ich denke der grösste Einfluss auf die Switch könnte die Series S haben. Hingegen die Series X und PS5 zumindest zu Beginn kaum und dann wird irgendwann auch eine Switch Next kommen.

Bei der Swrich kann man auch neue Hardware vorbestellen. :wink:

https://www.amazon.de/Nintendo-Switch-Fortnite-Special-Edition/dp/B08HSMMWJ5/ref=zg_bs_videogames_34?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=7C3TYBENNF0Q1HF2DKY4

1 „Gefällt mir“