Nintendo Switch (Teil 1)

Vor allem gabs ja irgendwie immer andere „tolle“ Zusätze, also wars eh nie einheitlich.

GBA - GBA SP
DS - DS lite - DSi
3DS - New 3DS
Wii - WiiU

Erst bei der Switch mit dem lite Zusatz hatte man das 1. mal was doppelt… oder vergess ich grad was?

Denk mal „Pro“ wirds wegen der PS4 Pro sicher nicht. Falls der Bildschirm größer wird (und das evtl wirklich das einzige neue) wird, evtl Switch XL?

1 „Gefällt mir“

Noch ein paar Gerüchte:

Ich bin immer noch für den Namen Super Nintendo Switch :smiley:

8 „Gefällt mir“

Das sind unterschiedliche Konsolengenerationen.

Aber insgesamt es gab sowohl einen DSi XL als auch einen 3DS XL. Dann noch der 2DS, der am Ende der New Nintendo 2DS XL war.

Es gab also durchaus Dopplungen.

Count me in

5 „Gefällt mir“

Oder Super Nintendo Entertainment Switch was man dann, ihr ahnt es bereits, mit SNES abkürzen kann.
Bin ich genial oder was? :blush:

4 „Gefällt mir“

Es gibt nur EIN!!! SNES :point_up::face_with_monocle:

5 „Gefällt mir“

Dann wird’s eben das New SNES:stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

I´m impressed! :nerd_face: :ok_hand: :point_up: :+1:

1 „Gefällt mir“

So eine Woche wieder her seit dem Gerücht mit der Switch Pro….
Und wieder nix :joy:
Woher bekommt Bloomberg eigentlich seine Informationen? Also wenn da bis einschließlich zur E3 wieder nix kommt glaub ich denen endgültig kein Wort mehr :wink:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht will Nintendo lieber auf der E3 allen die Show stehlen mit der Switch Pro Ankündigung.

1 „Gefällt mir“

Nach der E3 :relieved:

So macht man sich jetzt keinen Stress.

11 „Gefällt mir“

Die Switch hat jetzt in Japan die Marke von 20 Mio. verkauften Konsolen erreicht. Denke es ist sicher zu sagen, dass die PS5 nicht hinkommt, nicht mal wenn man die PS4 mitzählt.

3 „Gefällt mir“

Es wird spannend, ich tippe mal auf eine Ankündigung morgen oder übermorgen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wenn sie´s ankündigen, dann sicherlich vor Beginn der E3. Und bei der E3 haut man dann mehr Infos raus und Spieletrailer etc.! Mark my words. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eine Ankündigung vor der E3 würde dahingehend Sinn machen, dass die 3rd Partys dann ihre „Pro“ Spiele auch zeigen könnten.

4 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt wie groß die Enttäuschung sein wird nachdem Nintendo die neue Switch vorgestellt hat.
Ich glaube die Erwartungen sind teilweise sehr hoch. Es wird nur eine Revisionen mir kleineren Verbesserungen sein. Es ist noch immer Nintendo. Die wollen ja auch mit der Konsole Geld verdienen Ebenfalls eine Konsole um 500€ rauszubringen würde mich da wundern. Die Switch verkauft sich wie warme Semmeln. Einen cut zwischen den drei Switches, sprich das die Leistung so viel besser sein wird und auf der Switch Pro Exklusive Titeln erscheinen, wird es wohl nicht geben.

Aber mal sehen was und wann etwas kommt. Ein komplett neuer Handheld der abwärtskompatibel ist würde ich am besten finden.

5 „Gefällt mir“

Ich stimme dir beinahe 100% zu. Einzig bei den Exclusive Titeln, da wirds schon welche geben.

2 „Gefällt mir“