Nintendo Switch (Teil 1)

ich hab dacht am 4.? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Also mit dem 4.6. wird es langsam auch eng. In Japan als Beispiel sind es keine 2 Stunden mehr bis Mitternacht. Naja dann am 5.6. vielleicht oder am 6.6. oder am 7.6. oder am…. ganz sicher ausschliessen für die Ankündigung der Super Nintendo Switch würde ich den 30.2.

Aber vielleicht hat Nintendo heute noch mehr als dieser Screenshot.

https://twitter.com/nintendode/status/1400799553641668610?s=21

5 „Gefällt mir“

Kommt wohl eh anders als alle glauben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Eine neue Farbe vermutlich.

1 „Gefällt mir“

Dafür ist die Switch auf Lager

Einfach mal zufrieden sein, mit dem was man hat. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Dafür würde ich 100 Herzen vergeben.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht übertrieben aber so könnte man es auch sehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bissl übertrieben, dann nach dem Feuer ist ja alles weg, da kann man wohl schwer mit was zufrieden sein. Rein Hypothetisch gesehen.

Ich bin gespannt ob wirklich ein „Pro“ Modell kommt, Zeit wärs die beiden Joys meiner Switch driften mittlerweile ziemlich, will mir aber nicht extra neue Joycons kaufen, wenn ihn 2-3 Monaten ein Pro Modell kommt.

Schicke sie zu Nintendo ein. Die reparieren die kostenlos. Hatte vor kurzem auch alle 4 eingeschickt. Kamen relativ schnell zurück.

1 „Gefällt mir“

Würd mich zudem nicht darauf verlassen, dasa bei nem Pro Model die JC so viel besser werden.

Oh danke für die Info! Ich habe das selbe Problem.
Dann werd ich das auch mal machen.

@Switch Pro:
Ich glaube langsam nicht mehr das eine kommt, jedenfalls keine die man sich erträumen würde. Höchstens ein kleines update. Aber eigentlich….
Wozu? Nintendo verdient mit der Switch so gut, für Indiespiele und tolle Nintendo Games und ein paar großartige Japanische Rollenspiele reichts ja auch vollkommen. Und ich sehe bei Nintendo jetzt kaum Ambitionen, Games zu entwickeln die Raytracing verwenden :wink:

Zusätzlich fallen mir jetzt gar nicht so viele Plattformübergreifende Titel ein die mir auf der Switch fehlen würden. Das sind eher Titel die eh Sony oder Microsoft exklusiv sind. Eigentlich fallen mir aus den letzten Jahren nur Cyberpunk und Red Dead Redemption 2 ein. Und das waren ja im Endeffekt beides Games, die auf die eine oder andere Art hinter den Erwartungen zurückgeblieben sind…

Hab meinen linken eingeschickt, Joycon drift wird kostenlos repariert! Nur die sl und sr Tasten vom Rechten musste ich selbst bezahlen!

Extra einschicken will ich halt nicht, gibt ja sogar was ich gelesen hab ein Set zum selber reparieren dafür.

Warum willst es selber machen, noch dazu zahlen und wennst einen Fehler machst, kanst ihn evtl gleich Kübeln, wenn Nintendo das kostenlos macht bei drift. Auch Porto musst keines zahlen. :thinking: 🤷 :see_no_evil: :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Da kann ich auch nur zustimmen, ich fand den Reparaturservice echt gut und schnell. Musste zwar den linken Joycon noch einmal einschicken weil beim drücken des Sticks nach vorne die Spielfigur nur langsam gelaufen ist, hab ihn aber innerhalb von ca. Einer Woche wieder bekommen!
Und ich habe eine Day one Switch, Garantie ist also schon ewig vorbei!

1 „Gefällt mir“

Also ich hab auch 3 Sets Joycon (grau, blau/rot und gelb) und keines funktioniert mehr wie es soll. Werde die auch alle zusammen einschicken. Das ärgert mich schon etwas, weil ich dachte, über die Generationen könnten die ja das Problem gelöst haben. Die gelben kamen definitiv später, wo das Problem schon bekannt war.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich da an die alten NES und SNES Controller denke… die wurden auf den Boden gepfeffert wieder aufgehoben und weitergespielt. Auch nach 30 Jahren verrichten die noch ihren Dienst. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich wette wenn die Pro erscheint existiert noch immer das Problem. Wer geht mit? :laughing:

2 „Gefällt mir“

Das Problem gibt es ja scheinbar bei allen Konsolen und ich möchte es auch nicht negieren. Jedoch habe ich das Gefühl, dass die Leute heute nicht mehr so sorgfältig mit ihren Sachen umgehen. Wegwerfgesellschaft halt. Wenn es kaputt ist, kaufe ich es neu.