Nintendo Switch - Zubehör

ah jetzt sehe ich erst den seitlichen Anschluss. Was für ein Käse! die hätten da auch gleich einen Akku einbauen können, sogar wenn der nur um 1h verlängert, besser als gar nix…

Gibt es diesen neuen Charging Stand schon wo zum vorbestellen? Finde den nirgend wo. Obwohl der schon im Juli erscheinen soll.

(aber Achtung “.com”)

1 „Gefällt mir“

Neue Special Edition vom Switch Aufsteller im roten Super Mario look.


… und im gold-schwarzen Zelda look

1 „Gefällt mir“

Nice! Hab das Ding allerdings schon, nur ohne Brand.

Und wie oft ist es tatsächlich im Einsatz? Tabletop ist der einzige Modus, den ich bisher noch nie verwendet habe :see_no_evil:

Alle 3 Optionen verwende ich von Zeit zu Zeit abwechselnd. Handheld vielleicht etwas mehr.

1 „Gefällt mir“

Links sind in der Video Infobox

1 „Gefällt mir“

Demnächst (noch nicht am Markt) die echte Alternative für den Pro Controller:

30€ (bzw 30$)
Gyroskop
Vibration
Kabellos
Turbo-Taste inkl.

Was ist der Vorzug zu meinem?

Bitte, Referenz anzugeben. Allgemein die meisten 3rd Controller sind kabelgebunden, und haben oft keinen der drei genannten anderen Features. Kosten sind dabei gewöhnlich im gleichen Bereich.

Wenn du auf das Original von Nintendo abzielst: Preis und Turbo-Taste sind die einzigen mir bisher bekannten Unterschiede.

Und wohl HD Rumble…

Wobei man den auch echt nicht oft mitbekommt ^^


Meiner Meinung nach keine 25€ wert.


Nicht alle Versionen nach AT zustellbar.

jup.

und irgendwie auch ein seltsames video. der sprecher wiederholt den inhalt irgendwie 2,3 mal. vlt in der hoffnung, dass wir die negativpunkte ausblenden und uns nur mehr auf das positive konzentrieren? anstatt zu sagen, dass er 1 sache gut kann (dpad), der rest aber (im besten fall) nicht zu ende gedacht wurde.
zufälligerweise steht dann der gröbste mangel erst ein paar stunden nach der veröffentlichung des videos in den comments:

UPDATE: Hori has announced a problem with the D-Pad Controller – if left connected to the Switch in sleep mode, it can drain the battery super fast!

ok, danke nein, aber dann so wirklich danke nein.

1 „Gefällt mir“

absolut, WTF, danke nein! xD

Danke für den Hinweis schon mal :wink:

1 „Gefällt mir“

Kabelgebunden 3m
Keine Infos bezüglich Gyro, HD rumble, Amiibo support. Anlässlich des Preises unwahrscheinlich.
Screenshot, Home, + und - Taste vorhanden.
Turbo Eingabe möglich.

Screenshot_20180801-154631_Chrome

1 „Gefällt mir“