Nintendo Switch - Zubehör

Hat wer eine Zubehör Idee für 30€ für meinen Neffen.
Powerbank mit 9V?

3rd party controller?

oder doch einfach nur 30€ nintendo-shop guthaben?

Guthaben wär zumindest gleich Verfügbar :slight_smile:

Hab das bestellt.

Haben bei mir im Rahmen einer Mario Kart Partie auch kurz gesponnen, gehen jetzt wieder. Hatte sicher was damit zu tun, dass zwischen den Controllern und der Switch noch andere Gegenstände waren - das kann den Empfang dämpfen.

1 „Gefällt mir“

Jau das hab ich auch in Verdacht. Zwar nur ein Beistelltisch, aber die Swi war auch tiefer plaziert.

1 „Gefällt mir“

Bei mir war der Beistelltisch schuld! :smiley: Lustig, dass es genau das selbe Problem war XD

1 „Gefällt mir“

:grin:
Irgendwie a org das sowas schon zu Problemen führen kann.

Ist das eine empfehlenswerte Speicherkarte? Welche nutzt ihr?

1 „Gefällt mir“

https://www.amazon.de/Extreme-microSDXC-Adapter-Rescue-Deluxe/dp/B07P7M6K35/ref=asc_df_B07P7M6K35/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=309851262444&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=13893724143610589199&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9062712&hvtargid=pla-717449870325&psc=1&th=1&psc=1&tag=&ref=&adgrpid=65356965287&hvpone=&hvptwo=&hvadid=309851262444&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=13893724143610589199&hvqmt=&hvdev=m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9062712&hvtargid=pla-717449870325

Ich nutze die @SHOCK bitte Link anpassen.

1 „Gefällt mir“

Das wäre mir zuviel Speicher. Soviele Spiele Kauf ich jetzt auch nicht auf der Switch.

Die Karte die Retrozocka vorschlägt hab ich in der Switch, komme immer noch gut klar mit dem Speicherplatz.

1 „Gefällt mir“

Ich habe die 128 GB Variante von @Holzauge in der Switch. Läuft reibungslos, aber mir ist auch der Speicher viel zu groß, noch dazu weil ich alles Retail kaufe, sofern erhältlich. Also vermutlich würden bei mir 32 GB reichen.

1 „Gefällt mir“

Danke euch, ich werde mir die mit dem Brand bestellen.

1 „Gefällt mir“

hori stand oder nintendo „ladeaufsteller“?

preislich sind sie nicht weit auseinander. welchen würdet ihr weiterempfehlen?

Den Hori Stand.
Auch, weil ich ihn selber nutze, die Stabilität sehr gut ist und es ihn in vielen tollen Brands gibt, soweit ich weiß. Hab schon den schwarzen, sonst würde ich mir einen mit dem Mario Brand holen.

2 „Gefällt mir“

Habe mir den Adapter bestellt und ist heute angekommen. Ist sehr flach und stört gar nicht,. Endlich kann ich mit Bluetooth Kopfhörern spielen. Auch ist die Qualität darüber viel besser bei gleichen Kopfhörer. Außerdem funktioniert der Adapter auch an der Playstation.

1 „Gefällt mir“

Neues Zubehör für die Switch ein Drucker

den drucker gibt es schon länger. die smarte verbindung übers handy ist neu. nur irgendwie typisch big-n, dass es nicht direkt über die swi geht, sondern erst recht wieder eine weitere device braucht (wie beim sprachchat).

Mario Paint fehlt jetzt noch… und sowas wie die Gameboy Camera.

1 „Gefällt mir“

https://www.kickstarter.com/projects/plenbo/g-case-the-ultimate-gaming-case-for-nintendo-switch-and-oled

ks-disclaimer: ka wie gut die quali wirklich ist

1 „Gefällt mir“