Nintendo Switch - Zubehör

hat irgendwie klassischen 90er Design wie beim Ur-GameBoy…auf der anderen Seite erinnert mich das Design auch an MassEffect…kA wieso.

…wir brauchen MassEffect auf der Switch!!

2 „Gefällt mir“

Dieses!

Aber EA braucht anscheinend nicht unser Geld…

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich wieso der Typ die ganze Zeit im handheld Modus spielt wenn er alleine auf der Couch vorm Fernseher/Beamer sitzt. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Mach ich auch, ist einfach gmiadlich.

https://amzn.to/3klMtSY

Hab ich heute zufällig gesehen. Geile Idee.

(Partnerlink)

6 „Gefällt mir“

Geil gefällt mir gut, nur nicht ideal zum mitnehmen. Aber als Aufbewahrung für daheim, großartig. :smiling_face_with_three_hearts:

Schmeißt ihr die Spielhüllen weg?!?! :scream:

3 „Gefällt mir“

Dasselbe hab ich mich auch gefragt…

1 „Gefällt mir“

Quasi ein GameCube…wobei…gibts das Teil auch im GameCube Design? :crazy_face: :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Whaaat ! ! ! Niemals
Ich versteck die ganzen Videospiele und alles Zubehör in den Kästen, weil es (für mich) die Wohnung verschandelt aber Hüllen wegwerfen? No No No :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich versteck auch alles. Im Wohnzimmer klappt das mittlerweile perfekt. Muss nur noch den TV verstecken.

3 „Gefällt mir“

Der Block sieht ja nett aus, gerade wenn man viele Spiele in den Urlaub mitnehmen will sicher eine tolle Idee.

Das Leute ihre Spielhülle wegwerfen, will ich mir gar nicht vorstellen, auch wenn ich weiß, dass sowas sicher vorkommt. Für mich ist das Barbarei.

1 „Gefällt mir“

Ich hab meine Hüllen immer im Kasterl und die Cartridges in einer extra Hülle griffbereit beim TV.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich egal, aber von der Form her finde ich solche Modul Case zum Klappen viel praktischer zum mitnehmen.
Sowas zB.
Bild

2 „Gefällt mir“

Für unterwegs sicher die beste Variante.

2 „Gefällt mir“

ich hab inzw mein 2. von diesen:

https://amzn.to/3klMtSY (Partnerlink)
hat auch platz für 24 cartridges; von den dimensionen bisserl größer als eine kasettenhülle.

1 „Gefällt mir“

Flip Grip wieder verfügbar:

Rein optisch wirkt das Update ähnlich unbequem wie die originalen Joy-Cons. Ich bleib bei meinen „alten“ :wink:

1 „Gefällt mir“

naja, lt video haben sie schon einen gewissen bump um bisserl ergonomischer zu sein als die joycons. für mich als person mit kleinen trump-händen wäre das noch immer okay.

die teile können zb über play-asia schon vorbestellt werden. schätze aber, dass diese neue produktreihe früher oder später auch bei uns in europa aufschlägt.